-
        

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Zugriff auf serielle Schnittstelle des Pocket PC vom HeimPC

  1. #1
    Harry
    Gast

    Zugriff auf serielle Schnittstelle des Pocket PC vom HeimPC

    Anzeige

    Hallo zusammen,
    ich habe folgendes Problem:
    Ich möchte gerne auf die serielle Schnittstelle des Pocket PC's (an der ein interner GPS-Empfänger hängt) von meinem PC aus zugreifen.
    Hat evtl. jemand eine Idee, oder kennt ein Tool, was soetwas macht???

    Vielen Dank
    Harry

  2. #2
    Harry
    Gast

    Nachtrag:

    Ich hätte die Möglichkeit über GPSgate, die serielle Schnittstelle des Pocket PC's über eine Netzwerkverbindung TCP/IP an den PC umzuleiten, nur leider habe ich keine Netzwerkkarte in meinem PPC. Hat jemannd von euch evtl. eine Idee, wie man eine solche Netzwerkverbindung, z.B. über ein Tool für ActiveSync simulieren kann?
    PPC und PC sind über USB-Kabel und ActiveSync verbunden.

    Vielen Dank für eunre Hilfe
    Gruß Harry

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •