-
        

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Massefläche nur an bestimmten stellen.

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    05.07.2012
    Ort
    Lana
    Beiträge
    18

    Massefläche nur an bestimmten stellen.

    Anzeige

    Hi,

    ich zeichne gerade mit Eagle eine Platine, um ein Gyroskop auf ein Steckbrett zu stecken. Die ganze Platine sollte eine Massefläche haben. Doch will ich in der Mitte des Gyros die Massefläche nicht. Kann ich die irgendwie manuell entfernen oder wie bekomm ich diese weg?

    Danke für Antworten

    Martin
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Gyroskop.jpg  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    05.07.2012
    Ort
    Lana
    Beiträge
    18
    Hat keiner ne idee?

  3. #3
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    02.04.2009
    Beiträge
    78
    Hallo Murmele,

    Du kannst ein rectangle im Layer trestrict (Layer 41) erstellen, dann bleibt das Massepolygon dort weg.

  4. #4
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    05.07.2012
    Ort
    Lana
    Beiträge
    18
    Vielen vielen Dank MrMiffy08 hat geklappt

Ähnliche Themen

  1. Massefläche bei Eagle
    Von HannoHupmann im Forum Konstruktion/CAD/Sketchup und Platinenlayout Eagle & Fritzing u.a.
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 03:07
  2. Schrittmotor auf bestimmten Winkel stellen
    Von datatom im Forum Basic-Programmierung (Bascom-Compiler)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.2012, 21:29
  3. Schrittmotor auf bestimmten Winkel stellen
    Von datatom im Forum Elektronik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.05.2012, 21:29
  4. problem mit Layouterstellung und Massefläche
    Von Mr Bean im Forum Konstruktion/CAD/Sketchup und Platinenlayout Eagle & Fritzing u.a.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.11.2008, 17:59
  5. Massefläche - GND
    Von FoCus im Forum Konstruktion/CAD/Sketchup und Platinenlayout Eagle & Fritzing u.a.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.09.2005, 16:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •