-
        

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Einfache Aufgabe mit 3 Lampen lösen

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    11.12.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    459

    Einfache Aufgabe mit 3 Lampen lösen

    Anzeige

    Hallo zusammen,
    Ich habe mal eine kurze frage.

    Im Bild ist eine Aufgabe, wie würdet ihr sie lösen?
    Am besten mit Lösungsweg. 3 ist ja klar, aber 1 & 2 verstehe ich nicht so ganz. Wir löst man sowas?

    Gruß Dominik

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Visionär Avatar von Hubert.G
    Registriert seit
    14.10.2006
    Ort
    Pasching OÖ
    Beiträge
    6.186
    Wo ist das Bild?
    Grüsse Hubert
    ____________

    Meine Projekte findet ihr auf schorsch.at

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Lebende Robotik Legende Avatar von PICture
    Registriert seit
    10.10.2005
    Ort
    Freyung bei Passau in Bayern
    Alter
    66
    Beiträge
    10.970
    Hallo!

    Es geht ohne Bild, wenn es das wäre: http://www.roboternetz.de/community/...l%C3%BChbirnen .
    MfG (Mit feinem Grübeln) Wir unterstützen dich bei deinen Projekten, aber wir entwickeln sie nicht für dich. (radbruch) "Irgendwas" geht "irgendwie" immer...(Rabenauge) Machs - und berichte.(oberallgeier) Man weißt wie, aber nie warum. Gut zu wissen, was man nicht weiß. Zuerst messen, danach fragen. Was heute geht, wurde gestern gebastelt. http://www.youtube.com/watch?v=qOAnVO3y2u8 Danke!

  4. #4
    Super-Moderator Lebende Robotik Legende Avatar von Manf
    Registriert seit
    30.01.2004
    Ort
    München
    Alter
    64
    Beiträge
    12.372
    Wird auch hier diskutiert, die Aufgabenstellung steht nur im Bild.

    http://www.hardwareluxx.de/community/f19/die-elektrotechniker-hier-im-luxx-919918.html

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Lebende Robotik Legende Avatar von PICture
    Registriert seit
    10.10.2005
    Ort
    Freyung bei Passau in Bayern
    Alter
    66
    Beiträge
    10.970
    Ich könnte das Bild nicht sehen, weil:

    vBulletin-Systemmitteilung
    Du bist nicht angemeldet oder du hast keine Rechte diese Seite zu betreten. Dies könnte einer der Gründe sein:

    1. Du bist nicht angemeldet. Bitte fülle die Felder unten auf der Seite aus und versuche es erneut.
    2. Du hast keine ausreichenden Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Dies kann der Fall sein, wenn du Beiträge eines anderen Benutzers ändern möchtest oder administrative bzw. andere nicht erlaubte Funktionen aufrufst.
    3. Du versuchst einen Beitrag zu verfassen und hast keine Schreibrechte oder wartest noch auf die Aktivierung deiner Registrierung.

    Du musst registriert sein, um diese Seite aufrufen zu können.
    Ich würde auf 1. Grund tippen.
    MfG (Mit feinem Grübeln) Wir unterstützen dich bei deinen Projekten, aber wir entwickeln sie nicht für dich. (radbruch) "Irgendwas" geht "irgendwie" immer...(Rabenauge) Machs - und berichte.(oberallgeier) Man weißt wie, aber nie warum. Gut zu wissen, was man nicht weiß. Zuerst messen, danach fragen. Was heute geht, wurde gestern gebastelt. http://www.youtube.com/watch?v=qOAnVO3y2u8 Danke!

Ähnliche Themen

  1. Pic lösen
    Von Tanne123 im Forum PIC Controller
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.10.2010, 17:03
  2. Einfache Aufgabe, aber wie realisieren?
    Von der_eine im Forum Motoren
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 27.09.2007, 11:14
  3. HF-Aufgabe lösen
    Von kaif_and_kaif im Forum Elektronik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.06.2005, 10:17
  4. Aufgabe zu lösen
    Von seitenmaster im Forum Allgemeines zum Thema Roboter / Modellbau
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.06.2005, 13:41
  5. Ir Lampen und Ir-Transistoren
    Von Void im Forum Sensoren / Sensorik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.05.2005, 23:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •