-         

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: C-Control

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    18.07.2012
    Beiträge
    8

    C-Control

    Anzeige

    hallo leute

    habe mir das C-Control Robot System RP6 CC-PRO MEGA128 Erweiterungssatz gekauft.

    brauche ich noch den C-Control PRO Unit Mega 128 4,5 - 5,5 V/DC Eingänge / Ausgänge 8 Analogeingänge / 6 mit je 8 Pins, 1 mit 5 Pins Digital
    dazu. oder ist das überhaut der richtige dazu.

    und kann mir jemand sagen was für ein ladegerät ich für meinen rp6v2 brauche.

    danke schon mal

    gruß romy

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist Avatar von RolfD
    Registriert seit
    07.02.2011
    Beiträge
    414
    Ja du brauchst noch zusätzlich den C-Control PRO Unit Mega 128 oder du lötest dir ein passendes "CPU-Board" zum aufstecken selbst, als Netzteil benutze ich ein umschaltbares Mehrzellenladegerät von Voltkraft MW6168V. War glaube ich als empfohlenes Gerät damals angegeben und verrichtet bei mir allgemein als Ladegerät gute Dienste.
    LG Rolf
    Sind Sie auch ambivalent?

  3. #3
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    18.07.2012
    Beiträge
    8
    danke für die schnelle antwort rolf

    mfg romy

Ähnliche Themen

  1. C-Control Mega128 über das Programm "C-Control Pro"
    Von Hagen_tb im Forum Bauanleitungen, Schaltungen & Software nach RoboterNetz-Standard
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.10.2009, 10:09
  2. C-Control Main Unit & C-Control M-Unit verbinden?
    Von Speed im Forum Controller- und Roboterboards von Conrad.de
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.06.2005, 10:05
  3. Discovery Bot oder RN-Control 1.4 vs. C-Control
    Von Xtreme im Forum Vorstellung+Bilder+Ideen zu geplanten eigenen Projekten/Bots
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.06.2005, 19:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •