-         

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Nach dem Platinen-Ätzen

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    17.03.2009
    Beiträge
    10

    Nach dem Platinen-Ätzen

    Anzeige

    Ich habe eine Frage, die für einige sicher banal ist, für mich aber doch sehr wichtig, weil ich beim ätzen nichts falsch machen will. Bei der Frage geht es weniger um das ätzen, sondern um das Verhalten danach. Wie wascht ihr nach dem ätzen die verwendeten Schalen/Behälter, Platinen und was sonst so eingesaut wird ab? und wo?MfG zapper

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    22.07.2009
    Beiträge
    405
    Viel Wasser!

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte Avatar von ePyx
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Falkensee
    Beiträge
    700
    Behälter sollten nach dem Ätzen genauso wie die Platine nach dem Entwickeln gründlich ausgespült/abgespült werden. Damit auch etwas beim Befüllen der Behälter daneben gehen kann, kann man sich Arbeitsschalen oder Blumenuntertöpfe oder Ähnliches drunterstellen.
    Grüße,
    Daniel

Ähnliche Themen

  1. Ätzen von Platinen
    Von Thalhammer im Forum Suche bestimmtes Bauteil bzw. Empfehlung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.09.2012, 15:20
  2. Platinen ätzen
    Von Barthimaeus im Forum Konstruktion/CAD/Sketchup und Platinenlayout Eagle & Fritzing u.a.
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.05.2008, 08:47
  3. Platinen ätzen
    Von Skynet im Forum Konstruktion/CAD/Sketchup und Platinenlayout Eagle & Fritzing u.a.
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 17:20
  4. Ätzen von Platinen??
    Von chris_noob im Forum Allgemeines zum Thema Roboter / Modellbau
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.04.2006, 17:53
  5. platinen ätzen
    Von bassdart im Forum Elektronik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.11.2004, 17:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •