-         

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Alles will einen Anfang haben, Empfehlung Anfängerbausatz

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    08.10.2012
    Alter
    25
    Beiträge
    8

    Alles will einen Anfang haben, Empfehlung Anfängerbausatz

    Anzeige

    Hi,
    Ich würde gerne Erfahrung in Microprozessprogrammierung und Robotersteuerung sammeln. Programmieren kann ich schon einigermaßen( C++, Java, PHP, Flash). Erfahrungen in Elektrotechnik sind begrenzt. Jedoch habe ich Freunde die dies können.
    Daher würde ich gerne einen möglichst einfachen Bausatz haben, der Geländetauglich ist(Pflastersteine) und Treppen(Stufen ca. 20 cm breit und hoch) steigen kann (Anhand einer nachzufahrenden Linie).
    Was würdet Ihr mir empfehlen?
    Preislich sollte es bei max.300€ liegen und man sollte später den Roboter noch erweitern können.
    RP6 und co. sind alles Roboter die so keine Stufen fahren/gehen können...
    Das mit dem Treppensteigen stelle ich mir auch schwierig vor, jedoch sollte der Robotor zum Geländetauglich sein und unter umständen per Smartphone (Android) gesteuert werden können...
    Geändert von aloC-acoC (08.10.2012 um 19:46 Uhr)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Was soll ich für den Anfang noch alles bestellen
    Von fiatx im Forum Microcontroller allgemeine Fragen/Andere Microcontroller
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.01.2010, 11:53
  2. Was braucht man alles für einen einen elektrischen arm
    Von bauplan im Forum Suche bestimmtes Bauteil bzw. Empfehlung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.05.2009, 17:55
  3. Haben Blei-Gel Akkus einen Vorteil?
    Von bat tech im Forum Elektronik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.12.2006, 16:40
  4. Haben Blei-Gel Akkus einen Vorteil?
    Von bat tech im Forum Elektronik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.12.2006, 16:18
  5. [ERLEDIGT] Anfäger sucht einen Anfang
    Von Geno im Forum Allgemeines zum Thema Roboter / Modellbau
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.02.2005, 09:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •