-         

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: VB6 & USB Drucker

  1. #1
    MrLine
    Gast

    VB6 & USB Drucker

    Anzeige

    Hallo Leute,
    ich würde gern einen Drucker über USB einen String senden damit mir dieser ein Etikett druckt.

    Das ganze funktioniert auf Paralell, COM und Netzwerk ganz einfach aber ich hab bis jetzt keine Möglicheit gefunden wie ich das ganze per USB und vor allem ohne Treiber machen kann.

    Gibt es da Möglichkeiten

    Danke
    Hermann

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    20.07.2004
    Ort
    Zwingenberg (Bergstraße)
    Alter
    28
    Beiträge
    136
    ohne treiber hast du da keine chancen. du könntest aber versuchen, ne postscript-datei zu erzeugen und die dann in das drucksystem einspeisen.

    mcs

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •