-         

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Erstes Programm für den Pro-Bot

  1. #1

    Erstes Programm für den Pro-Bot

    Anzeige

    Hallo,
    ich möchte ein einfaches Programm für den Pro-Bot erstellen, bei dem eine LED an geht. Conrad bietet leider nur für Basic eine Hilfestellung, bei CompactC ist man auf sich allein gestellt.
    Das Programm:
    Code:
    void main(void)
    {
    Port_DataDirBit(20,1);
    
    while (1)
        {
        Port_WriteBit(20,1);
        }
    }
    Ist zwar ganz simpel, funktioniert aber nicht. Was mache ich da falsch?

  2. #2
    OK, das ist komisch. Ich habe gerade in einem anderen Thread ein Programm gefunden, dass angeblich mit dem Pro-Bot funktioniert. Ich habe es kompiliert, überspielt und gestartet aber es tut sich nichts. Woran kann das liegen? Ich habe schon mehrere DemoProgramme (Bascom) ohne Probleme testen können.

Ähnliche Themen

  1. Erstes Programm für Pro-Bot 128 in C
    Von Kaedde im Forum Suche bestimmtes Bauteil bzw. Empfehlung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 15:08
  2. Erstes Programm in C für den RP6
    Von Eigo im Forum C - Programmierung (GCC u.a.)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.09.2009, 15:34
  3. Erstes Programm wo ist der fehler?
    Von menselchen im Forum C - Programmierung (GCC u.a.)
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.07.2009, 11:54
  4. erstes Programm in C
    Von IchKG im Forum PIC Controller
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.02.2008, 10:23
  5. erstes Programm
    Von sulu im Forum Schaltungen und Boards der Projektseite Mikrocontroller-Elektronik.de
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.09.2005, 21:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •