-         

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hexapod-Teile

  1. #1
    RN-Premium User Roboter Genie Avatar von 5Volt-Junkie
    Registriert seit
    06.03.2008
    Alter
    30
    Beiträge
    946

    Hexapod-Teile

    Anzeige

    Guten Morgen Community,

    Bevor die Alu-Teile von meinem Hexapod in einer Ecke vergammeln, würde ich das gerne an jemanden verkaufen.

    http://www.roboternetz.de/community/...d-(5VJ)/page11

    Ich möchte gleich im Vorfeld erwähnen, dass ich kein Geld für die Arbeitszeit verlange, das ich in die händische Fertigung dieser Teile gesteckt habe. Was das Material genau kosten würde, muss ich noch zusammenrechnen, aber auch da lasse ich mit mir verhandeln.
    Um den Hexapod auf die Beine zu stellen, braucht man nur noch Servos. Damit meine ich, dass alle Teile fertig sind und sämtliche Kugellager, Distanzbolzen, Schrauben und Muttern sind dabei. Hexapod ist 40cm lang. Die Konstruktion wurde für MC 620 MG Servos ausgelegt aber es können auch andere Standard Servos (nur keine Billig-Sevos) verwendet werden.

    Ein paar kleine Bedingungen gibt es aber Der Käufer sollte mindestens 3 Monate RN-User sein und einige sinnvolle Beiträge geschrieben haben. Auch ein Nachweis von ähnlichen Projekten, Kenntnissen mit dem man das Projekt weiter bringen kann ist von Vorteil.
    Die ganzen Bedingungen klingen vielleicht komisch aber seht es mal so: ein Hexapod ist zwar kein Lebewesen aber ich möchte trotzdem nicht, dass es bei jemandem in der Ecke weiter rumoxidiert, wo 4 Monate Arbeit steckt.

    Bei Interesse könnt ihr mir eine PN schreiben



    P.S. technische Daten werden noch vervollständigt

  2. #2
    RN-Premium User Roboter Genie Avatar von 5Volt-Junkie
    Registriert seit
    06.03.2008
    Alter
    30
    Beiträge
    946
    Tja, bevor ich die technischen Daten vervollständigen konnte, haben sich schon mehrere gemeldet. Darunter auch ein User, der nicht alle Kriterien erfüllt (etwas mager mit Beiträgen), aber der Rest hat einfach mehr als gestimmt
    Die Teile sind deswegen quasi verkauft worden und sind beim zukünftigen Besitzer sehr gut aufgehoben




    P.S. Sorry noch mal an die jenigen, die keine Käufer von den Teilen geworden sind

Ähnliche Themen

  1. Wo Teile nachbestellen ?
    Von MrChlorophil im Forum Suche bestimmtes Bauteil bzw. Empfehlung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.12.2010, 22:16
  2. teile
    Von seifenkiste123age im Forum Suche bestimmtes Bauteil bzw. Empfehlung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 23:32
  3. Suche VME-Bus Teile
    Von Holzwurm56 im Forum Suche bestimmtes Bauteil bzw. Empfehlung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.06.2010, 17:18
  4. Teile Kaputt!!
    Von TheJannik im Forum Asuro
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.11.2007, 22:35
  5. teile????
    Von k3ks im Forum Elektronik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.03.2005, 15:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •