-
        

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: ATMEGA128RFA1 wie funke ich?

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker
    Registriert seit
    28.03.2008
    Ort
    Huntlosen
    Alter
    25
    Beiträge
    391

    ATMEGA128RFA1 wie funke ich?

    Anzeige

    Guten Tag liebe Community,

    ich habe durch Zufall diesen "neuen" Chip von Atmel entdeckt: klicke hier
    Nun würde mich interessieren wie man das Funkmodul darin in Bascom ansprechen kann und wie man das Einstellt etc. Hat jemand schon Erfahrung mit diesen Chip?

    Ich würde diesen Chip nämlich sehr gerne nutzen, da ich dann nämlich endlich von den RFM12 Funkmodulen wegkommen könnte, denn dann könnte man damit eine RS232 Brücke bauen.

    MFG Hunni

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    08.09.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    24
    Beiträge
    1.544
    Hi,

    ich selbst hab zwar das Teil noch nicht benutzt, aber ich würde mir mal das DB ansehen Da findest du definitiv alle Infos, die du brauchst, und das aus erster Hand

    Gruß
    Chris

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker
    Registriert seit
    28.03.2008
    Ort
    Huntlosen
    Alter
    25
    Beiträge
    391
    Das war ja jetzt die Antwort....stell dir vor, aber ich habe bereits ins Datenblatt geguckt. Ich dachte eigentlich eher, ob jemand vielleicht ein Programmbeispiel oder etwas ähnliches für den Chip hat...

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    08.09.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    24
    Beiträge
    1.544
    Meine Antwort war nicht böse gemeint ... Aber ich dachte mir, bevor du hier ewig auf eine Antwort wartest, könntest du in der Zwischenzeit alles schon fertig haben...

Ähnliche Themen

  1. Kostengünstiger passender Programmer für ATMEGA128RFA1-ZU
    Von Ochse im Forum Microcontroller allgemeine Fragen/Andere Microcontroller
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.10.2012, 14:05
  2. schaltung resetet sich bei funke :(
    Von Adam im Forum Elektronik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.11.2004, 01:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •