Hallo RN Community,

durch die Spontanität interessiere ich mich für Humanoiden bzw. Robonova, Bioloid premium Kit. Diesbezüglich wollte ich mir einen ,,Humanoiden" kaufen, für mein Schulprojekt. Ich hab noch 11 Monaten zeit, bis zum Präsentieren.

Nun, ich muss eine Präsentation vortragen, wodurch meine Chancen hochsteigen. Es wäre sehr unterhaltsam für die Schulkameraden, denn Humanoiden zu zeigen. Ich formuliere es mal so, da meine Schulkameraden sich weder für Physik, Astronomie, Robotik interessieren, und sie finden es auch teilweise irrelevant.*

Mein letztes Schulprojekt war für die meisten Schüler stinklangweilig. Ich hab eine Präsentation über die Quantenphysik bzw. Quantenmechanik publiziert.*
*
Die Anwesenden haben nach der Zeit, nicht mal zu gehört, oder verließen das Lokal.
Dementsprechend muss es was Beeindruckendes sein!*

Jetzt bin ich unentschlossen, da ich nicht weiß, welcher Humanoid mehre Funktionsmöglichkeit hat.*

Robonova oder Bioloid premium Kit?
Wisst ihr welcher am praktischsten ist? In diesem Sektor hab ich wenig Kenntnisse. Beim Recherchieren fand ich nichts sachdienliches über die beiden Humanoiden.

Und welcher würde sich
lohnen vom Preis her? Soweit ich gehört habe, sollte der Ppremium Kit akrobatischer sein, worauf der Robonova sehr steif ist.*

Kennt ihr Internet-Shops, wo sie günstiger sind?*

Was ist Vor- und Nachteil von denn zwei Humanoiden?