-
        

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Ersatz für TS-11 DIGI-Line Super-Micro-Servo dringend gesucht

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Robotik Visionär Avatar von oberallgeier
    Registriert seit
    01.09.2007
    Ort
    Oberallgäu
    Beiträge
    7.554

    Ersatz für TS-11 DIGI-Line Super-Micro-Servo dringend gesucht

    Anzeige

    Hallo Servobetreiber,

    bitte um Rat zu einem Ersatz für TS-11 DIGI-Line Super-Micro-Servo. Leider etwas dringend - sozusagen brandeilig.

    In meinem MiniD0 habe ich einen winzigen Servo eingebaut, den es vor Jahren sehr günstig beim großen "C" gab. Einbausituation, Bild und Beschreibung klick hier. Nochn Bildchen und ´n Video hier. Mittlerweile sind mir die letzten zwei Servos hintereinander durchgeschmort, weil ich zu dumm war (+) an (+) und (-) an (-) anzuschließen - und weil die Servoversorgung keine Schutzdiode hat (ich hab sowieso zu wenig Versorgungsspannung). Und dummerweise ist bei mir das Platzangebot ausserordentlich eng, da passte dieses Dingelchen grad so rein.

    Die Maße des Teilchens, jeweils Millimeter, sind laut Datenblatt 19 x 7,5 x 15,6, ohne Haltelaschen. Meine Schiebelehre zeigt geringfügig mehr. Mittlerweile Suche gerade ich aufgeregt einen passenden Ersatz. Da solche Teile wohl nie genormt sind fürchte ich das Problem, dass ich einen passenden ERsatz vermute, bestelle, und dann passt es nicht.

    Kennt jemand eine passende Variante?

    Danke im Voraus für Eure Antwort und Mühe.

    PS: den Modelcraft Micro-Servo MC-D-10 für zwanzig Steine beim "C" habe ich schon gesehen - aber den gibts erst nächsten Monat ! ! Und ich brauch das TEil diese Woche ! Sorry.
    Geändert von oberallgeier (07.08.2012 um 17:33 Uhr)
    Ciao sagt der JoeamBerg

  2. #2
    Moderator Robotik Visionär Avatar von radbruch
    Registriert seit
    27.12.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    54
    Beiträge
    5.781
    Blog-Einträge
    8
    Hallo oberallgeier,

    es handelt sich doch um dieses Servo:

    http://www.roboternetz.de/community/...467#post397467

    Zufällig liegen hier bei mir noch drei Stück rum die ich dir schenken könnte. Nahezu unbenutzt, aber möglicherweise ohne Verbindungsteilchen zwischen Abtrieb und Poti. Wenn du mir eine Lieferadresse gibst, kann ich sie auf die Reise schicken.

    Gruß

    mic

    Atmel’s products are not intended, authorized, or warranted for use
    as components in applications intended to support or sustain life!

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Robotik Visionär Avatar von oberallgeier
    Registriert seit
    01.09.2007
    Ort
    Oberallgäu
    Beiträge
    7.554
    Zitat Zitat von radbruch Beitrag anzeigen
    ... Zufällig liegen hier bei mir noch drei Stück ... ohne Verbindungsteilchen ...
    Hallo mic,
    vielen Dank, das ist ja ein tolles Entgegenkommen von Dir. Da kann/will ich nicht ablehnen. Ich bin sicher, dass es diese Servos sind, auf die Du uns im Forum vor Jahren aufmerksam gemacht hattest.

    Den Rest per PN. Danke, gute Nacht und viele Grüße


    Nachtrag: Ach so, ja, Verbindungsteilchen könnte ich von meinen Leichen ausbauen . . . Transplantation ist ja gerade medial ziemlich in.
    Geändert von oberallgeier (07.08.2012 um 23:35 Uhr)
    Ciao sagt der JoeamBerg

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Suche super starken Servo
    Von yaro im Forum Suche bestimmtes Bauteil bzw. Empfehlung
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 02.10.2010, 00:05
  2. Suche Ersatz für MODELCRAFT DIGI Line TS-11 MG Servo
    Von oberallgeier im Forum Suche bestimmtes Bauteil bzw. Empfehlung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.05.2010, 23:00
  3. Stellbereich TOP-LINE STANDARD SERVO RS 2 JR
    Von malthy im Forum Motoren
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.04.2009, 21:11
  4. PREMIUM LINE SERVO MC-620 MG
    Von fsc.fuchs im Forum Motoren
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.11.2008, 09:22
  5. SOS RN-Motor läuft nicht ! Super dringend!
    Von phreak im Forum Elektronik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.07.2005, 19:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •