-         

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Facharbeitstitel

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    11.01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    18
    Blog-Einträge
    2

    Facharbeitstitel

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Hallo miteinander,

    ich habe den RP6 so umgebaut, dass er ein Buch automatisch umblättern kann. Jetzt brauche ich noch ein Titel für mein Deckblatt.
    Ich hab da schon was,


    Modifizierter Raupenroboter zu einer automatisierten Buchumblätter Einheit.


    Vielleicht fällt euch noch etwas dazu ein, ich brauche Ideen. Das klingt mir noch nicht wissenschaftlich genug.

    Also haut die Dinge raus!!!

    Schön Gruß euch allen.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Lebende Robotik Legende Avatar von PICture
    Registriert seit
    10.10.2005
    Ort
    Freyung bei Passau in Bayern
    Alter
    66
    Beiträge
    10.970
    Hallo!

    Für mich ist der Titel je kürzer, um so wissentschaftlicher: "Buchumblätterautomat".
    MfG (Mit feinem Grübeln) Wir unterstützen dich bei deinen Projekten, aber wir entwickeln sie nicht für dich. (radbruch) "Irgendwas" geht "irgendwie" immer...(Rabenauge) Machs - und berichte.(oberallgeier) Man weißt wie, aber nie warum. Gut zu wissen, was man nicht weiß. Zuerst messen, danach fragen. Was heute geht, wurde gestern gebastelt. http://www.youtube.com/watch?v=qOAnVO3y2u8 Danke!

  3. #3
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    11.01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    18
    Blog-Einträge
    2
    Danke für eine Antwort,

    joa geht schon langsam in die Richtung. mh

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    20.08.2008
    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    29
    Beiträge
    1.221
    Entwicklung eines Roboters zum automatisierten Umschlagen von Buchseiten auf Basis der RP6-Plattform

    mfG
    Markus

    PS: Dafür musst du aber zumindest Mal Bilder rausrücken!
    Geändert von markusj (04.08.2012 um 19:10 Uhr) Grund: Kleine Modifikation
    Tiny ASURO Library: Thread und sf.net Seite

  5. #5
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    11.01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    18
    Blog-Einträge
    2
    OK Danke,

    hab ein paar Bilder.


    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	P1030266.jpg
Hits:	34
Größe:	41,7 KB
ID:	22956Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	P1030202.jpg
Hits:	32
Größe:	44,9 KB
ID:	22957Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	P1030197.jpg
Hits:	30
Größe:	46,5 KB
ID:	22958

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •