-
        

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: I2c am PC

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    15.07.2004
    Alter
    38
    Beiträge
    196
    Anzeige

    das ganze für USB ist im aktuellen elektor...
    (falls jemand keine freie schnittstelle hat, da ja mitlerweile ein neuerer PC nicht mal ne serielle schnittstelle besitzt...
    zumindest is es bei mir so )
    gruss

  2. #2
    Zitat Zitat von tristate
    das ganze für USB ist im aktuellen elektor...
    (falls jemand keine freie schnittstelle hat, da ja mitlerweile ein neuerer PC nicht mal ne serielle schnittstelle besitzt...
    zumindest is es bei mir so )
    gruss
    Hi,

    kommt drauf an, was du für Anforderungen hast... Schau dir mal den IO-Warrior an. Da war mal ein Artikel in der c't, ansonsten www.codemercs.com. Der hat einen I2C Bus am USB. Leider nicht sehr schnell, dafür mit Treibern für Win, Linux, Mac

    :q! Uwe

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •