-
        

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hat jemand erfahren mit dem SCANALOGIC 2 PRO Logic Analyzer/ Zeroplus LAP-C16032 ...

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker
    Registriert seit
    07.11.2004
    Beiträge
    332

    Hat jemand erfahren mit dem SCANALOGIC 2 PRO Logic Analyzer/ Zeroplus LAP-C16032 ...

    Anzeige

    Hallo Zusammen,

    hat jemand den LA "SCANALOGIC 2 PRO Logic Analyzer " im Einsatz und kann mir sagen, ob es sich gelohnt hat,
    oder ob man besser einen anderen kaufen sollte.

    Wie sieht es mit diesem LA"Zeroplus LAP-C16032" aus. Der ist aber auch deutlich teuerer . Lohnt sich der Preisunterschied ?

    Gruss R.
    Geändert von Ritchie (26.07.2012 um 09:11 Uhr) Grund: Tipfehler
    Kaum macht man es richtig, schon funktioniert's ...

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker Avatar von Picojetflyer
    Registriert seit
    03.08.2004
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    247
    Hallo,

    Ich habe das Scanlogic und bin sehr zufrieden damit. Ich kann es allerdings nicht vergleichen, mit ein Rhode&Schwarz wird es nicht mithalten können aber mal ein Can oder I2C Bus überwachen funktioniert sehr gut.

    Gruß

    Matthias

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker
    Registriert seit
    07.11.2004
    Beiträge
    332
    Hallo,

    nun ja, ein Rohe&Schwarz erwarte ich für diesen Preis auch nicht. Da bekommt man ja nicht mal das Zubehör dafür.

    Wie lange kann man den eine 100kB Übertragung im Buffer aufzeichnen lassen. 256kB sagen mir da zu wenig.

    Edit.: Ich habe mir heute nach dem Lesen des Eintrags das Teil bestellt. Ich kann jetzt selber sehen, was das Teil kann.

    Edit 2: Bei einer Datenrate von 250kHz muss man eine Scanrate von min 250kHz, besser 500kHz einstellen. Hierbei kann man 1 Sekunde eine Datenübertragung überwachen. Mir reicht das, für den Preis.

    Gruss R.
    Geändert von Ritchie (12.08.2012 um 19:28 Uhr)
    Kaum macht man es richtig, schon funktioniert's ...

Ähnliche Themen

  1. Suche einen Logic Analyzer
    Von Zwerwelfliescher im Forum Suche bestimmtes Bauteil bzw. Empfehlung
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 13.07.2012, 23:07
  2. logic analyzer
    Von hacker im Forum Vorstellung+Bilder+Ideen zu geplanten eigenen Projekten/Bots
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 14.12.2011, 18:43
  3. Suche Logic Analyzer
    Von Attila007 im Forum Suche bestimmtes Bauteil bzw. Empfehlung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.11.2009, 09:11
  4. Suche Kaufberatung für Logic Analyzer
    Von otto23 im Forum Suche bestimmtes Bauteil bzw. Empfehlung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.10.2009, 12:16
  5. Logic Analyzer
    Von zackzack im Forum Elektronik
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 22.09.2007, 20:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •