-         

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Lichter ansteuern

  1. #1
    moony
    Gast

    Lichter ansteuern

    Anzeige

    Ich weiß dass man über die Serielle Schnittstelle allerlei ansteuern kann. Nun geht es mir dadrum, wie steuer ich etwas an!

    Eigentlich will ich nur 18*8 Lampen ansteuern mit Binärem Code, also 1 und 0

    Eigentlich recht simpel. Brauch ich dazu dann einen Controller der mir des noch übersetzt und der dann die Lampen schaltet? oder geht das direkt auch? dass der Computer das macht ?

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    01.03.2004
    Ort
    Bielefeld (JA, das gibt es!)
    Alter
    29
    Beiträge
    1.614
    Eigentlich recht simpel.
    gar nicht sooo simpel,

    schreib doch mal wofür das ganze ist und die eigenschaften der lampen

    einfach mal nen paar details!

    Martin
    Ich will Microsoft wirklich nicht zerstören. Das wird nur ein gänzlich unbeabsichtigter Nebeneffekt sein.
    Linus Torvalds, Entwickler von Linux

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •