-         

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Ein-Mann-Fluggerät: Mit 280 km/h durch die Luft

  1. #1
    Elektronik & Technik Infos Robotik Einstein Avatar von Roboternetz-News
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Roboternetz Server 3
    Beiträge
    3.812

    Idee Ein-Mann-Fluggerät: Mit 280 km/h durch die Luft

    Anzeige

    Der Australier Chris Malloy arbeitet an einem "Hoverbike", einem Ein-Mann-Fluggerät, das mit zwei großen Propellern ausgestattet ist. Ein weit entwickelter Prototyp ist nun fertig. In der Theorie verspricht das futuristische Gefährt eine Geschwindigkeit von 172 Meilen pro Stunde (rund 278 Kilometer pro Stunde) bei einer Flughöhe von drei Kilometer. Nun sammelt er Geld, um seine Erfindung bereit für die Massenfertigung zu machen. * Die zwei Riesenpropeller, die fahrerseitig zur...

    Weiterlesen...

    Sag deine Meinung zu der Meldung und diskutiere im Roboternetz.

    News Quelle: Elektor
    Diese Nachricht wurde automatisiert vom Roboternetz-Bot gepostet. Verantwortlich für den Inhalt ist daher allein der Herausgeber, nicht das Roboternetz.de oder deren Verantwortliche.



  2. #2
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    06.04.2012
    Beiträge
    10
    Hallo,

    so ein Zufall, ab September bin ich in Australien ^^

Ähnliche Themen

  1. Wo bekommt mann noch MC68B50P ACIA
    Von PsychoElvis64 im Forum Suche bestimmtes Bauteil bzw. Empfehlung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 23:59
  2. RSV2 - Kann mann ihn an den Computer anschließen?
    Von RS V2 im Forum Sonstige Roboter- und artverwandte Modelle
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 15:15
  3. " Mesicopter " - Mini-Fluggerät
    Von squelver im Forum Allgemeines zum Thema Roboter / Modellbau
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.06.2007, 10:22
  4. Luft in Beutel
    Von BlackBroom im Forum Mechanik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.08.2004, 18:25
  5. Wo findet mann Documentationen?
    Von rnhvw im Forum Robby CCRP5
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.07.2004, 22:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •