-         

Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Spezielle Kamerahalterung für Multicopter

  1. #1

    Spezielle Kamerahalterung für Multicopter

    Anzeige

    Hallo Community
    Ich bin neu hier und wage mich in ein für mich nahezu unbekanntes Gebiet.

    Ich möchte eine Kamerahalterung mit einer 3 Achsensteuerung / stabilisierung realisieren.
    Es gibt schon diverse einfache Sachen auf dem Markt die mich bis anhin nicht befriedigt haben. Zu wenig schnell / zu ungenau.

    Seit kurzem ist was neues auf dem Markt was mit knapp 3000 Eur zu buche schlägt.
    Der Wert der elektronik wird ein Bruchteil davon sein, darum will ich mir eine selbst bauen.


    Ich gehe von Schrittmotoren mit den dazugehörigen drivern aus. Bitte korrigieren falls nicht korrekt.
    Hier ein Video der besagten Kamerahalterung.




    Was brauche ich alles dazu ?

    Bin gelernter Polymechaniker kenne mich in der Metallverarbeitung, jedoch noch nicht so gut in der Elektronik aus


    Für eure Tipps möchte ich mich jetzt schon recht herzlich bedanken.


    Anwendungsbeispiel, man beachte dies ist ohne Computernachbearbeitung gedreht worden (Kein Deshaker etc.) !

    http://www.youtube.com/watch?v=XgLCR...eature=related




    Grüsse aus der Schweiz

    Tino
    Geändert von 321mir (18.07.2012 um 22:27 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. spezielle Spannungsanpassung -5..5 auf 0..4,096
    Von gelenkeharald im Forum Elektronik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.05.2012, 16:23
  2. RP6 Kamerahalterung
    Von Virus im Forum Robby RP6
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 10.01.2010, 19:31
  3. Bewegte Kamerahalterung.
    Von PaulD im Forum Motoren
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 19.02.2009, 19:53
  4. spezielle Bahnprofile
    Von RedEye im Forum Allgemeines zum Thema Roboter / Modellbau
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.2008, 10:50
  5. Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 19.02.2008, 15:39

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •