-         

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Beiträge des Bots im Titel markieren

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    09.09.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    841
    Blog-Einträge
    1

    Idee Beiträge des Bots im Titel markieren

    Anzeige

    Könnte man den Nachrichtenbot so einstellen, das er die Titel beispielsweise so erstellt:

    "[Bot]LED-Treiberschaltung mit 90% Effektivität"


    So könnte man auch im RSS Feed erkennen, welche Beiträge vom Bot sind. Durch Beiträge ignorieren verschwinden die dort nämlich nicht.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    09.09.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    841
    Blog-Einträge
    1
    Keine Reaktion? Schade....:/

  3. #3
    RN-Premium User Roboter Genie Avatar von 5Volt-Junkie
    Registriert seit
    06.03.2008
    Alter
    30
    Beiträge
    946
    es ist angefragt worden! Warten auf Antwort

  4. #4
    Administrator Robotik Einstein Avatar von Frank
    Registriert seit
    30.10.2003
    Beiträge
    4.989
    Blog-Einträge
    1
    Halte ich nicht für notwendig da leicht zu erkennen ist wer den Beitrag geschrieben hat. Zudem ist es doch auch weniger wichtig wer ein interessantes Thema anlegt.
    Mit bestem Gruß
    Frank

    Admin Roboternetz.de - RN-Wissen.de - Elektronik-Blog

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    09.09.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    841
    Blog-Einträge
    1
    Wie unterscheidest du denn im RSS Feed nur Anhand der Titel den Beitragsersteller?

    Gefälschte Lüfter

    Fünffache Leistung aus Mikrolautsprechern

    Schnellster und genauester GPS-Receiver

    Galaktische Lüge?

    Sparsames Bluetooth-Modul

    Klasse-D-Audioverstärker mit großem Spannungsversorgungsbereich

    Gemoldete SMD-Speicherdrossel für Spitzenströme bis 70A


    Ich kann bei den Titeln nicht unterscheiden, obs wieder nur Werbung oä. ist oder echte Beiträge...

  6. #6
    Administrator Robotik Einstein Avatar von Frank
    Registriert seit
    30.10.2003
    Beiträge
    4.989
    Blog-Einträge
    1
    Ach so, du meinst nur RSS-Feed. Ja da gehts wohl nicht, du hast natürlich recht. Allerdings ist es momentan leider nicht möglich das nur im RSS-Feed kenntlich zu machen. Vielleicht später mal.
    Mit bestem Gruß
    Frank

    Admin Roboternetz.de - RN-Wissen.de - Elektronik-Blog

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    09.09.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    841
    Blog-Einträge
    1
    Es würde ja reichen wenn der Bot seine Titel durch [BOT] (also als Text, nicht als Tag) kennzeichnet, da dass ja dann in dem RSS Feed angezeigt wird

Ähnliche Themen

  1. Ziel markieren- und auch finden...
    Von SkobyMobil im Forum Konstruktion/CAD/Sketchup und Platinenlayout Eagle & Fritzing u.a.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.10.2010, 17:28
  2. Titel bei Beitragserstellung zu lang
    Von Tueftler1 im Forum Anregungen/Kritik/Fragen zum Forum und zum Wiki RN-Wissen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.2010, 22:00
  3. Minimallänge für Beiträge neu eingeführt
    Von Frank im Forum Anregungen/Kritik/Fragen zum Forum und zum Wiki RN-Wissen
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 09.01.2005, 01:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •