-
        

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: C-Control I V1.0 Software

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    05.05.2012
    Beiträge
    29

    C-Control I V1.0 Software

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Hallo.

    Ich habe noch eine alte C-Control I V1.0 hier rum liegen. Dazu habe ich noch ein LCD Display und die Tastatur (Aplication Board 1 ? Auf der Platine ist auch ein Piepser...)
    Nun Suche ich dazu die Software, kann aber leider nichts finden.
    Soweit ich weiß, funktioniert mit dem alten Teil nur diese Spezielle Software, in der man mit Diagrammen und Linien arbeitet, also eine rein grafische Programmierung.

    Hat jemand noch diese Software oder weiß wo man diese noch bekommt ?
    Würde sie auch unter Windows XP laufen ?

  2. #2
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    05.05.2012
    Beiträge
    29
    Die normale Cplus V1.08 Version funktioniert !!!
    Habe mein altes C-Control damit wieder zum leben erweckt und werde nun mal etwas damit rum spielen

Ähnliche Themen

  1. Software Reset für C-Control I Station möglich?
    Von beadtj im Forum Controller- und Roboterboards von Conrad.de
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.12.2007, 18:12
  2. C-Control Plus Software
    Von dasio im Forum Controller- und Roboterboards von Conrad.de
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.08.2006, 21:24
  3. suche c-control basis software
    Von daa_rockwilder im Forum Microcontroller allgemeine Fragen/Andere Microcontroller
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.12.2005, 21:43
  4. Software-Reset der RN-Karten (RNBFRA und RN-Control)
    Von Dr.U.Bianchi im Forum Bauanleitungen, Schaltungen & Software nach RoboterNetz-Standard
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.07.2005, 13:06
  5. Gibts' die C-Control Software auch für Macintosh?
    Von im Forum Controller- und Roboterboards von Conrad.de
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.08.2004, 18:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •