-
        

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: APC220 Funkmodul

  1. #1

    APC220 Funkmodul

    Anzeige

    hey,

    hab ein apc220 modul gekauft.habe aber probleme mit verwendung.bekomme keine verbindung zum ander modul.
    möchte ein modul an die arduino klemmen und vom pc aus programieren oder auslesen.

    wäre froh über jede antwort.danke im vorraus.

    gruß erik19

  2. #2
    Kann mir nimand weiterhelfen??

    überjede antowrt bin ich froh

  3. #3
    Benutzer Stammmitglied Avatar von colindrovin
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    31
    Vom apc220 habe ich noch nichts gehört, aber das Modul RFM12 von Pollin oder auf von anderen Onlineshops nutze ich. Es kann an die gängigen AVR Mikrocontroller angeschlossen werden. Ich Programmiere immer mit Bascom (Basic). Man kann es aber auch in anderen sprachen programmieren. Infos dazu gibt es bei Google.
    beste Grüße
    Colin

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von m.a.r.v.i.n
    Registriert seit
    24.07.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.247
    Hallo erik19,

    ich habe ein ARX-BT3 Bluetooth Modul für meinen AAR-04 Roboter. Das ist zumindest pin kompatibel zum APC220. Verbindung zwischen Handy und Roboter klappt damit problemlos. Was nimmst du auf PC Seite? Auch ein APC220? Von Arduino Seite sollte das wie eine serielle Verbindung funktionieren. Auf PC Seite ebenfalls als virtueller COM Port. Kannst du die BT Module pairen?

Ähnliche Themen

  1. APC220 Funkmodul will auf 3,7 Volt nicht laufen
    Von Sebas im Forum Elektronik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.07.2012, 23:18
  2. RP6 und Funkmodul
    Von Fabian E. im Forum Robby RP6
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.03.2010, 16:52
  3. Funkmodul
    Von Sprengi im Forum Elektronik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.04.2009, 08:37
  4. funkmodul
    Von sulu im Forum Elektronik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.07.2005, 08:22
  5. Funkmodul
    Von MSSauer im Forum Elektronik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.03.2005, 14:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •