-         

Umfrageergebnis anzeigen: Welcher User soll ein kostenloses WIFI Modul erhalten?

Teilnehmer
27. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Fabian E.

    14 51,85%
  • Max Web

    6 22,22%
  • AsuroPhilip

    2 7,41%
  • Spanky

    3 11,11%
  • radbruch

    13 48,15%
  • Filou89

    3 11,11%
  • fabqu

    7 25,93%
  • ElchiMtr

    5 18,52%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Wählt Gewinner der RP6v2-M256-WIFI Module

  1. #1
    Administrator Robotik Einstein Avatar von Frank
    Registriert seit
    30.10.2003
    Beiträge
    4.990
    Blog-Einträge
    1

    Wählt Gewinner der RP6v2-M256-WIFI Module

    Anzeige

    Hallo,
    wie bereits in diesem Thread angegeben sind einige kostenlose RP6v2-M256-WIFI Module zu vergeben. In dem genannten Thread haben einige User angegeben was sie mit dem Modul für ein Projekt erstellen möchten.

    Leider haben wir nicht genug kostenlose Module für alle, daher seit ihr alle gefragt. Wer von den usern soll ein kostenloses Modul erhalten? Schaut euch die Projekte in dem Thread an:

    http://www.roboternetz.de/community/...156#post551156

    und wählt dann hier in der Umfrage welcher User nach eurer Meinung ein Modul erhalten soll. Die Umfrage läuft eine Woche, danach erhalten von SlyD die ersten User alle ein Modul zugeschickt.

    Ihr könnt mehrere User wählen, ihr solltet aber nicht mehr als 3 Namen ankreuzen.

    Viel Spaß damit wünsche ich schon mal den Gewinnern!


    Geändert von Frank (02.07.2012 um 16:51 Uhr) Grund: Gestaltung
    Mit bestem Gruß
    Frank

    Admin Roboternetz.de - RN-Wissen.de - Elektronik-Blog

  2. #2
    Administrator Robotik Einstein Avatar von Frank
    Registriert seit
    30.10.2003
    Beiträge
    4.990
    Blog-Einträge
    1
    Übrigens auch die Teilnehmer am Wettbewerb dürfen abstimmen. Eine von den drei Stimmen können sie ruhig auch nutzen um sich selbst zu wählen. Da das alle dürfen, bleibt es fair!
    Mit bestem Gruß
    Frank

    Admin Roboternetz.de - RN-Wissen.de - Elektronik-Blog

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von SlyD
    Registriert seit
    27.11.2003
    Ort
    Paderborn
    Alter
    32
    Beiträge
    1.514
    Hallo,

    erstmal Danke an alle für eure Teilnahme am Wettbewerb!
    Vielen Dank auch an alle die sich an der Abstimmung beteiligt haben!

    Die 5 verfügbaren Module gehen also an:

    Fabian E.
    radbruch
    fabqu
    Max Web
    ElchiMtr


    Ich bitte euch darum eure Postanschrift per E-Mail an ... (EDIT: Adresse geändert siehe unten!) zu senden.
    Die Module gehen dann in den nächsten Tagen an euch raus sobald alle Adressen eingegangen sind.


    Viele Grüße,
    SlyD
    Geändert von SlyD (10.07.2012 um 18:46 Uhr)

  4. #4
    RN-Premium User Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    21.04.2009
    Beiträge
    522
    Vielen Dank! Da bin ich ja mal gespannt, was die neue Platine so leistet
    Email ist schon raus.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von SlyD
    Registriert seit
    27.11.2003
    Ort
    Paderborn
    Alter
    32
    Beiträge
    1.514
    Ah sorry :-/ - kleiner Fehler bei der Mailadresse gerade gesehen ... EDIT: siehe unten.
    Geändert von SlyD (10.07.2012 um 18:46 Uhr)

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    07.01.2010
    Alter
    27
    Beiträge
    106
    Auch von meiner Seite her ein dickes DANKE an Arexx und an alle, die hier abgestimmt haben

    Meine Mail ist auch schon raus.

    - Max Web

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von SlyD
    Registriert seit
    27.11.2003
    Ort
    Paderborn
    Alter
    32
    Beiträge
    1.514
    Tut mir wirklich leid aber anscheinend gibt es irgendein Problem mit der Mailadresse - warum auch immer, hatte die Adresse gerade frisch eingerichtet. Ich kann mir selbst nachrichten daran schicken aber von extern kommt nix an... seltsam.
    Schreibt mir daher bitte einfach direkt an ... (EDIT: Alle Mails erhalten, daher Mailadresse nun entfernt)

    MfG,
    SlyD
    Geändert von SlyD (11.07.2012 um 10:31 Uhr)

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    07.01.2010
    Alter
    27
    Beiträge
    106
    Okay, habe die Mail noch einmal an die neue Adresse gesendet.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    06.11.2010
    Beiträge
    755
    Denke dir, SlyD!
    danke an alle, die für mich gestimmt haben.
    werde mich ranmachen, euch etwas nettes zu präsentieren!!!

    Vg,
    fabian

  10. #10
    Moderator Robotik Visionär Avatar von radbruch
    Registriert seit
    27.12.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    54
    Beiträge
    5.783
    Blog-Einträge
    8
    Hallo

    Herzlichen Dank an arexx, SlyD und alle Benutzer, die für mich gestimmt haben. Da mir das Modul nun durch das Votum quasi aufgezwungen wurde, werde ich mich natürlich sehr bemühen um den Erwartungen gerecht zu werden. Mehr noch als auf das Modul selbst bin ich auf die Doku und die Libs gespannt.

    Gruß

    mic

    Atmel’s products are not intended, authorized, or warranted for use
    as components in applications intended to support or sustain life!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Diskussion zum RP6 M256 WIFI Modul
    Von SlyD im Forum Robby RP6
    Antworten: 181
    Letzter Beitrag: 15.10.2012, 20:45
  2. [ERLEDIGT] Kostenlose RP6 M256 WIFI Module für Testanwender!
    Von SlyD im Forum Robby RP6
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.07.2012, 16:24
  3. RP6v2 M256 WiFi !?
    Von Dirk im Forum Robby RP6
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.05.2012, 20:27
  4. Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 23.03.2011, 19:47
  5. Wifi Roboter
    Von newName im Forum Allgemeines zum Thema Roboter / Modellbau
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.01.2008, 14:51

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •