Ich glaube, das ist zwar kein Problem bei dem ich Hilfe erwarten kann, aber wenigstens kann es anderen zur Warnung dienen:
Die micro hat inzwischen ein neues OS bekommen ... auf der PDIP-Version (Chip) steht dann "450" drauf. Auf der PCB-Version (7 Strippen) steht aber nix! Habe mir eine gekauft, brauche die neuen Funktionen, ausgepackt, angeschlossen, OS-Testprogramm (download von Conrad) laufen lassen: war doch die alte. Natürlich zurückgebracht.
Auch Rückfrage beim Support hilft nicht: von aussen können auch die es (angeblich) nicht erkennen!
Wenn es wenigstens die Möglichkeit eines updates für das OS gäbe!

Ähnlich chaotisch ist das mit der Entwicklungsumgebung. Mai 2004 wurde eine Version 1.33 mitgeliefert, Timestamp April 2004. Hat Fehler , z.B. geht bei mir die TABLE Anweisung nicht (trotz 235 Byte Programm sagt er "zu wenig Speicher" schon beim ersten Byte der Tabelle). Support sagt: neue Version downloaden. Was eigentlich? nix "Micro" auf der Homepage. muß man wissen, dass M-Unit die richtige ist ... 5MB downloaden, ist auch 1.33, aber Timestamp Juni 2004.

Noch nicht probiert, bin angefressen!