-         

Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Lynxmotion SES Arm ink. RN-Board

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    102

    Lynxmotion SES Arm ink. RN-Board

    Anzeige

    Hallo zusammen,

    Da mir leider die Zeit fehlt um an dem "Schachroboter" Projekt weiter zu arbeiten würde ich gerne folgendes verkaufen:


    • Lynxmotion SES Arm mit Drehgestell
    • Aufgebaut mit YangDong Servos mit Metallgetriebe welche 13kg/cm ziehen, damit hat das Teil schon ordentlich Kraft.
    • RN Control 1.4
    • 2 Zeilen LCD Anzeige
    • I/O Erweiterungsplatine
    • zusätzlichen Bauteien und Servos
    • einer Erweiterung für den Greifer, der damit auch größere Teile aufnehmen kann.Programmieradapter
    • Netzteil für die Leistungsseite der Sevos
    • Netzteil zur Versorgung der Elektronik
    • USB-Seriell Adapter


    Das Ganze ist auf einer massiven Holzplatte montiert. Das RN Board ist auf einer Lochrasterplatine angebracht und die Pins zur Ansteuerung der Servos sind so raus geführt, dass die Servostecker diekt aufgesteckt werden können. Ich hatte mal einen Servo-Controler mit dem RN Board realisiert der ganz gut fuktioniert hat und der über die serielle Schnittstelle angesprochen werden konnte ähnlich dem Projekt, das mal in der Elektor vorgestellt wurde. Den Quellcode kann ich gerne beilegen.

    Als Preis hatte ich an 260,- Euro VB gedacht, (realistische) Angebote sind willkommen.

    Bilder gibt es auch:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_3974.jpg
Hits:	89
Größe:	59,5 KB
ID:	22642Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_3975.jpg
Hits:	51
Größe:	87,9 KB
ID:	22643Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_3977.jpg
Hits:	41
Größe:	83,7 KB
ID:	22644Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_3978.jpg
Hits:	43
Größe:	80,8 KB
ID:	22645Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_3983.jpg
Hits:	55
Größe:	53,0 KB
ID:	22646

    Gruß

    mws
    Geändert von mws-h (30.07.2012 um 11:23 Uhr)
    ---------------o00o----' (_)' ----o00o----------------
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    102
    Schon so viele Zugriffe und keiner hat Interesse?
    Wenn der VB zu hoch ist, macht einfach ein Anebot via PN.
    ---------------o00o----' (_)' ----o00o----------------
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    102
    Preisupdate.
    Geändert von mws-h (02.07.2012 um 07:48 Uhr)
    ---------------o00o----' (_)' ----o00o----------------
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

  4. #4
    Moderator Robotik Einstein Avatar von HannoHupmann
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    München
    Alter
    34
    Beiträge
    4.528
    Blog-Einträge
    1
    Preisupdate und dann immernoch der alte Preis? Ich bin verwirrt...

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    102
    Ich habe den Betrag im ersten Post auch angepasst.
    ---------------o00o----' (_)' ----o00o----------------
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    102
    OK, noch mal ein Preisupdate.

    Aber Ihr könnt auch gerne ein Angebot machen!
    ---------------o00o----' (_)' ----o00o----------------
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

  7. #7
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    15.03.2012
    Beiträge
    11
    Wie ist es denn mit dem Spielraum der Servos? http://www.roboternetz.de/community/...g-Hitec-Servos
    Und was hast du damals bezahlt (is jetzt nicht boese gemeint).
    Ich frag nur weil ich schon intresse haette, aber es gibt ja hier http://lynxmotion.com/c-27-robotic-arms.aspx
    auch schon komplette Sets 240 - 340 $ und ein RN Control selbst haette.
    greetings

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    102
    ja, stimmt, als ich den Servocontroller programmiert habe ist mir aufgefallen, dass die Servos ein klein wenig Spiel haben. Ich hab mir dann mal ein paar HiTec Servos und auch einige andere besorgt (die liegen ja auch dem Paket bei) und festgestellt, dass alle Servos ein wenig Spiel haben. Auch der HS-645MG hat das und außerdem ist er um einiges schwächer als die YangDong Teile. Die haben nämlich wirklich ordentlich Kraft (wie gesagt 13kg/cm) und ich hab sie dann auch weiter verwendet.

    Was ich bezahlt habe kann ich gar nicht mehr sagen, da ich mir einige Teile nach und nach zusammen gekauft habe. Das Drehgestell z.B. hab ich später gekauft und das hat alleine schon über 50,- Euro gekostet, ohne Servo wohl gemerkt und das Teil kostet original bei Lynxmotion USA 30$! Du musst bedenken, dass auf die Preise bei Lynxmotion USA noch Fracht, Zoll und Mehrwertsteuer drauf kommen. Deshalb sind die Teile in Deutschland auch so teuer. Bei NoDNA kostet der aktuelle Arm, der vergleichbar ist über 380,- Euro. OK, da ist der Wrist Rotate dabei, den hab ich bisher noch nicht dazu gekauft gehabt (wollte ich immer mal, bin aber nicht dazu gekommen) aber dafür ohne Controller, ohne Zusatz Teile ohne LCD Anzeige, ohne Zusatz I/O Ports, ohne Netzteile, ohne USB Adapter und ohne Programmieradapter.
    Geändert von mws-h (14.07.2012 um 14:03 Uhr)
    ---------------o00o----' (_)' ----o00o----------------
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    102
    Noch mal ein Preisupdate.
    ---------------o00o----' (_)' ----o00o----------------
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

  10. #10
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    102
    Push..........
    ---------------o00o----' (_)' ----o00o----------------
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

Ähnliche Themen

  1. "Bot Board 2 " von Lynxmotion ?????????
    Von Robotainer im Forum Elektronik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.06.2008, 08:47
  2. Was ist Lynxmotion ?
    Von Robby 8 im Forum Allgemeines zum Thema Roboter / Modellbau
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.04.2007, 19:52
  3. Lynxmotion goes Deutschland
    Von HannoHupmann im Forum Allgemeines zum Thema Roboter / Modellbau
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.03.2007, 08:40
  4. lynxmotion nachbauen
    Von Involut im Forum Mechanik
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 14.11.2005, 16:36
  5. Lynxmotion
    Von syndrome im Forum Elektronik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.06.2005, 21:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •