-         

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: 100. Geburtstag von Alan Turing

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte Avatar von Thomas E.
    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    638

    100. Geburtstag von Alan Turing

    Anzeige

    Hallo RN-User!


    Heute feiern wir den 100. (einhundertsten) Geburtstag von Alan Turing! Google hat sogar ein Doodle entworfen mit welchem man selbst ein bisschen an einer Turing-Maschine herumspielen kann: www.google.at

    Grüße
    Thomas

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von 021aet04
    Registriert seit
    17.01.2005
    Ort
    Niklasdorf
    Alter
    29
    Beiträge
    4.544
    Ich kannte bis jetzt Alan Turing nicht, werde mir aber den Wiki Artikel durchlesen. Das Doodle ist sehr interresant. Wenn man weiß was die einzelnen Symbole bedeuten ist es relativ einfach.

    MfG Hannes

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied Avatar von debegr92
    Registriert seit
    16.10.2011
    Alter
    25
    Beiträge
    104
    Blog-Einträge
    3
    Okay, mir war dieser Herr bis heute auch ziemlich fremd, dennoch ein sehr interessanter Wiki-Artikel. Naja das ist halt so in der heutigen Zeit, man bekommt gesagt wie man etwas löst oder wie man etwas rechnet, aber wer einmal darauf gekommen ist ist eigentlich total egal...
    Besucht doch auch meinen Blog über unser gemeinsames Hobby www.greguhn.de
    Roboter über das Smartphone steuern? Na klar! µBt Communication

Ähnliche Themen

  1. RS Components GmbH feiert 20. Geburtstag - weitere Online-Tools in der Pipeline
    Von Roboternetz-News im Forum Neuigkeiten / Technik-News / Nachrichten / Aktuelles
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.2011, 14:50
  2. Off-Topic: Ein Wichtiger Geburtstag
    Von damaltor im Forum Asuro
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.02.2007, 23:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •