-         

Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Gibts hier eine Vorstellungsrunde?

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    13.06.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    13

    Gibts hier eine Vorstellungsrunde?

    Anzeige

    Hallo an alle hier,

    bin eine großer Fan von Vorstellungsthreads, habe hier aber bisher keinen gefunden.
    Was haltet ihr davon?
    Bin übrigens der Lukas, bin 26 und Software-Entwickler in Berlin.
    Mein Master ist noch gar nicht allzu lange her und ich versuche Stück für Stück meinen Karriereeinstieg zu finden.

    Hab das Forum be google gefunden, fand den Namen lustig und die Themen spannend - und jetzt bin ich hier.

    Gruß an alle und noch eine schöne Woche!


    Lucky Luke

  2. #2
    Moderator Robotik Einstein Avatar von Kampi
    Registriert seit
    21.11.2009
    Ort
    Monheim, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Alter
    28
    Beiträge
    3.517
    Blog-Einträge
    9
    Heyho

    nein eine Vorstellungsthreadsammlung gibt es hier nicht. Es ist auch keine Pflicht sich hier vorzustellen. Viele Member tun dies aber durchaus in ihren ersten Threads hier. Aber diese sind dann wild im Forum verstreut
    Schaut ruhig mal auf meiner Homepage vorbei :
    http://kampis-elektroecke.de

    Oder folge mir auf Google+:
    Daniel Kampert

    Es gibt 10 Arten von Menschen. Die einen können Binär, die anderen nicht.

    Gruß
    Daniel

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Lebende Robotik Legende Avatar von PICture
    Registriert seit
    10.10.2005
    Ort
    Freyung bei Passau in Bayern
    Alter
    66
    Beiträge
    10.979
    Hallo!

    Ich denke, dass dafür "Mein Profil" vorgesehen ist.
    MfG (Mit feinem Grübeln) Wir unterstützen dich bei deinen Projekten, aber wir entwickeln sie nicht für dich. (radbruch) "Irgendwas" geht "irgendwie" immer...(Rabenauge) Machs - und berichte.(oberallgeier) Man weißt wie, aber nie warum. Gut zu wissen, was man nicht weiß. Zuerst messen, danach fragen. Was heute geht, wurde gestern gebastelt. http://www.youtube.com/watch?v=qOAnVO3y2u8 Danke!

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2011
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    164
    Also so'nen Vorstellungsthread finde ich gut (der lässt sich besser abonnieren als neue Profile )

    Soll ich mal weiter machen? (Auch wenn's nicht mehr ganz neu ist)

    Zitat Zitat von danimath Beitrag anzeigen
    Andreas aus Niedersachsen, das halbe Jahrhundert schon überschritten, beruflich kümmere ich mich um diverse Server, bin also computermäßig nicht ganz unbeleckt (in der Anfangszeit habe ich auch programmiert (FORTRAN und C)).
    Ich habe mal das studiert, was die meisten (nach eigenen Aussagen) nie begriffen haben (2. Teil meines Nicks) Die Ausstattung inzwischen:

    • RP6
    • M32 dazu
    • Arduino
    • Lötkolben
    • und alle mögliche Kleinteile


    Traum: Hexapod mit KI - aber das wird noch dauern.

    viele Grüße
    Andreas
    #define true ('/'/'/')
    #define false ('-'-'-')

  5. #5
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    13.06.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    13
    Hallo ihr,

    ich finde das gut. Jetzt habe ich zumindest schon mal das Gefühl Andreas etwas näher zu kennen

    Kann ja jeder machen, wie er Lust hat.

    Viele Grüße aus Berlin,

    Lucky Luke

  6. #6
    Moderator Robotik Einstein Avatar von HannoHupmann
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    München
    Alter
    35
    Beiträge
    4.528
    Blog-Einträge
    1

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte Avatar von Thomas E.
    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    638
    Darf man hier auch virtuelles Bier ausgeben? Wenn ja, geht die nächste Runde auf mich!
    Grüße
    Thomas

  8. #8
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    13.06.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    13
    Haha, kommt auf das virtuelle Bier an Bin zwar Berliner, aber die Berliner Biere finde ich nicht so dolle...

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2011
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    164
    Ich nehm 'n virtuelles Jever
    #define true ('/'/'/')
    #define false ('-'-'-')

Ähnliche Themen

  1. NIBObee: Hier ist eine alternative C Library
    Von s.frings im Forum Sonstige Roboter- und artverwandte Modelle
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 14.08.2010, 15:36
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 20:45
  3. Ich bin neu hier... eine Flasche Fritten bitte :-)
    Von rethus im Forum Allgemeines zum Thema Roboter / Modellbau
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.08.2008, 08:35
  4. Gibts Beispielcode für eine Dot-Matrix Anzeige
    Von rogerberglen im Forum Basic-Programmierung (Bascom-Compiler)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.10.2006, 11:19
  5. Gibts hier Roboterbauer in der Gegend Freiburg/Breisgau?
    Von ProgrammierMichi im Forum Allgemeines zum Thema Roboter / Modellbau
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.02.2006, 20:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •