-         

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hilfe!!!

  1. #1
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    24.01.2005
    Ort
    Rheda
    Alter
    26
    Beiträge
    59

    Hilfe!!!

    Anzeige

    Als ich heute Bascom installieren wollte, meldete mein Installatinsmanager (heist das so??) das ich eine disk 2 einlegen soll !!!
    Was meint er ich habe das Programm ja aus dem Intenet !?!?!?!?!??!?!?!

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    23.07.2004
    Ort
    Regensburg
    Alter
    32
    Beiträge
    366
    Nur keine Panick!

    Wenn du Bascom aus dem netz ladest, dann sin in dem verzeichnis noch mehrere ordner mit der bezeichnung ich glaube disk1 bis disk5 oder so.
    Wenn er dich bei der installation nun auffordert die zweite diskette einzulegen, dann wählst du einfach den ordner mit den quelldateien aus öffnest den ordner disk2 und thats it! das ganze wiederholt sich noch ein paar mal, bis er halt alle 'disketten' installiert hat.

    viel glück

    xeus

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •