-         

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Miniservo wie befestigen...

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von oderlachs
    Registriert seit
    17.05.2010
    Ort
    Oderberg
    Alter
    67
    Beiträge
    1.118
    Blog-Einträge
    1

    Miniservo wie befestigen...

    Anzeige

    Hallo Freunde aus den Bausteinen vom Dagu Magician möchte ich eine Schildkröte bauen, nun wollte ich aus platzgründen auch Miniservos verwenden, aber bei Verwendung von Distanzstücken komme ich mit dem seitlich abgehenden Kabel in konflickt. Wie kann ich diese Miniservos noch stehend befestigen gibt es vieleicht "Doppel-L" Dinstanzstücke ?

    Vien Dank schon mal für event. Infos

    Gerhard

    Ein Foto vom Servo im Anhang, alle Abbildungen HIER


    Arduinos, STK-500(AVR), EasyPIC-40, PICKIT 3 & MPLABX-IDE , Linux Mint

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von 021aet04
    Registriert seit
    17.01.2005
    Ort
    Niklasdorf
    Alter
    29
    Beiträge
    4.544
    Du könntest versuchen den Servo zu öffnen und die Leitung nach hinten (falls dort genug Platz ist) leiten. Du könntest dann die Öffnung, falls nötig, mit Heißkleber o.Ä. verschließen.

    MfG Hannes

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von oderlachs
    Registriert seit
    17.05.2010
    Ort
    Oderberg
    Alter
    67
    Beiträge
    1.118
    Blog-Einträge
    1
    Gute Idee und Danke !! Ich muss aber sehen, ob ich das mit meinem schlechten Sehvermögen hinbekomme...klitzekleine Schräubchen dahinten..
    Werde aber noch nach anderen Alternativen mich umsehen.

    Gerhard
    Arduinos, STK-500(AVR), EasyPIC-40, PICKIT 3 & MPLABX-IDE , Linux Mint

  4. #4
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    21.06.2012
    Beiträge
    32
    Gute idee
    mfg fn123

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    23.11.2009
    Alter
    24
    Beiträge
    474
    Blog-Einträge
    4
    Ja das öffnen sollte recht leicht gehen vll kannst du auch einfach dann die Kappe hinten weg lassen, pass aber auf dass du keine Schrauben verlierst und beim wieder reinschrauben nicht überdrehst dass ist mir nämlich passiert (Heißkleber richtets
    Dass hintenrausführen hab ich bei nem kleinen Roboterarm gemacht, ging sonst ganz gut.

Ähnliche Themen

  1. Suche Miniservo / Minischrittmotor
    Von Basteltisch im Forum Suche bestimmtes Bauteil bzw. Empfehlung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.08.2010, 11:22
  2. Achsen befestigen
    Von murdocg im Forum Asuro
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.10.2008, 08:18
  3. Platinen befestigen
    Von Lordcyber im Forum Mechanik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.02.2008, 21:32
  4. Spule befestigen
    Von Testman3000 im Forum Elektronik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.02.2008, 12:00
  5. RB-35 an Welle befestigen
    Von nestler im Forum Mechanik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 17:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •