-         

Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Baby Orangutan B-328p

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    20.05.2012
    Beiträge
    22

    Baby Orangutan B-328p

    Anzeige

    Hallo!! Kann mir bitte jemand sagen ob man ein Baby Orangutan B-328p Mit einem Diamex All-AVR programieren kann. Ich kriege keine Verbindung mir AVR Studio 4.19 hin. AVRISP mkII ist installiert. Ist nur immer im disconnected Mode.

  2. #2
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    22.07.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    23
    Hallo,
    ja kannst du! dafür hast du die 6pol ISP Stiftleiste da musst du deinen Programmer anschließen,
    hast du den Programmer richtig herum angeschlossen?
    wie siehts aus mit der Spannungsversorgung der Platine?

    Gruß Chris

  3. #3
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    20.05.2012
    Beiträge
    22
    Hallo Chris,danke für die schelle Antwort. Habe Platine an 6pol ISP angeschlossen. Keine Verbindung mit extra 8v Stromversorgung an Platine oder nur USB Versorgung. Grünes LED an Platine leuchtet so oder so.

  4. #4
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    22.07.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    23
    ist der Jungo Treiber richtig installiert? in der Anleitung deines Programmers steht das die LED1 Orange leuchtet wenn der Treiber korrekt installierst ist,
    prüf das doch bitte mal!

    sonst stehen in der Anleitung recht nützliche Tipps:
    http://www.elv-downloads.de/Assets/P...all_AVR_um.pdf

    ich für nutz da lieber den Original AVR ISP MKII von Atmel da es mit diesen nachgemachten immer wieder Probleme gibt.

  5. #5
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    20.05.2012
    Beiträge
    22
    Oranges LED leuchtet. Danke für die Tips !! Ich Suche weiter. Sonst besorge ich mir mir den Original AVR ISP MKII von Atmel und hoff dass es dann Klappt.

  6. #6
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    22.07.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    23
    was genau kriegst du für ne fehlermeldung im AVR Studio?

  7. #7
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    20.05.2012
    Beiträge
    22
    Nach Connect Meldung :Connect failed-Select AVR Programmer. AVRISP MkII ist aber ausgewählt

  8. #8
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    20.05.2012
    Beiträge
    22
    Danke Chris !! Bin auf Bascom umgestiegen !! Jetzt klaps mit der Verbindung!!

    Gruß Klaus

Ähnliche Themen

  1. Immer diese Fuses ... Atmega 328p
    Von Sebas im Forum AVR Hardwarethemen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.05.2012, 19:18
  2. Baby Orangutan B-328 - Motortreiber gekillt?
    Von ScummVM im Forum Motoren
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.05.2012, 11:45
  3. Basic(-Billig/-Baby) Mono Wheel
    Von mausi_mick im Forum Vorstellung+Bilder+Ideen zu geplanten eigenen Projekten/Bots
    Antworten: 295
    Letzter Beitrag: 05.08.2011, 15:47
  4. Miniprojekt zwischendurch : "Baby-Snugboard"
    Von Andree-HB im Forum Vorstellungen+Bilder von fertigen Projekten/Bots
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 14:18
  5. Suche Erfahrungen mit Baby Orangutan 168
    Von oberallgeier im Forum AVR Hardwarethemen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.12.2008, 09:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •