- fchao-Sinus-Wechselrichter AliExpress         
Seite 6 von 14 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 133

Thema: Campus Party am 21-26. August in Berlin

  1. #51
    Erfahrener Benutzer Robotik Visionär Avatar von oberallgeier
    Registriert seit
    01.09.2007
    Ort
    Oberallgäu
    Beiträge
    8.653
    Anzeige

    Praxistest und DIY Projekte
    Zitat Zitat von radbruch Beitrag anzeigen
    ... Thread-Titel weckte bei mir kein Interesse ... weit außerhalb meines Aktionsradius ...
    Genau das war der Grund dass ich hinguckte. Auf den Thread. Den hatte m.a.r.v.i.n recht früh eingestellt, er hatte sich auch dort recht engagiert (also die fünf Sterne eher für ihn). Und Ende Mai war ich bereits in Berlin um mit Angel (siehe im verlinkten Thread, zweites Posting) ein nettes Abendschwätzchen an einem irren Hackerspace zu halten. War sagenhaft interessant. Angel ist so ne Art Roboter"beauftragter" des Organisationskommitees, so würde ich seine Stellung bezeichnen, die aber vermutlich anders heißt.

    Zitat Zitat von radbruch Beitrag anzeigen
    ... die "Adelung" durch die Aufnahme in die Liste der offiziell mitwirkenden Communities ...
    Na ja, der Aufruf von Mif (Angel) war ja deutlich und er sieht uns - alle - Forumsteilnehmer als Roboterinteressierte im weitesten Sinn an und sieht daher bei uns Kompetenz zu wichtigen Punkten der CP.

    Zitat Zitat von radbruch Beitrag anzeigen
    ... Unter all den Spezialisten, die hier im RN-Forum ... Ein schickes Logo als Banner ...
    Ok, lieber Moderator mic. Bitte würdest Du Frank deswegen kontaktiereninformierenundso - dann werde ich mal Sticker drucken - Roboternetzlogo unter dem Forumsnick. Zum Aufkleben auf die Kleidung. Und ein Namensschildchen für meinen Tischplatz in ähnlichem Stil.

    Zitat Zitat von radbruch Beitrag anzeigen
    ... schickes Logo ... URL auf den RN-Shirts .... enormen Zulauf ...
    Oh Du himmlisches Elektron. Dann gibts eine enorme Flut des Standardthreads - will Roboter bauen - wie fange ich an. ; - )))

    Doch, find ich gut. Und wenn jemand T-Shirts druckt - vielleicht dann auch vier, fünf, sechs mit Forumsnick?

    Zitat Zitat von 5Volt-Junkie Beitrag anzeigen
    ... heißen, dass wir RN vertreten, dabei sind wir aber ganz normale User ...
    Da grins ich mir eins. Ich denke manchmal eben schon, dass wir hier manche manchmal NICHT ganz normal sind. In einem für mich sehr positiven Sinn. Aber Spass beiseite. Wir SIND dort Vertreter des RoboterNetz ! Ich sehe nicht, dass auf solche Art von Förmlichkeit in solchen Veranstaltungen allzu großer Wert gelegt wird. Zum Glück.

    BTW: mic - in meinem Auto hätt ich noch nen Platz frei . . .
    Ciao sagt der JoeamBerg

  2. #52
    RN-Premium User Roboter Genie Avatar von 5Volt-Junkie
    Registriert seit
    05.03.2008
    Alter
    36
    Beiträge
    947
    Hier können Logos gezogen werden. Die Logos dürfen auch angepasst werden.
    https://www.roboternetz.de/phpBB2/dl...le&file_id=266

  3. #53
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker Avatar von just4fun
    Registriert seit
    06.09.2004
    Ort
    Hannover
    Alter
    52
    Beiträge
    314
    Zitat Zitat von oberallgeier Beitrag anzeigen
    Und ein Namensschildchen für meinen Tischplatz in ähnlichem Stil.
    Hm, jetzt werd ich etwas nervös.
    Josef, hätte ich mir nen extra Tisch reservieren müssen? Oder haben wir jeder einen / einen gemeinsamen?!?

    Zitat Zitat von oberallgeier Beitrag anzeigen
    Doch, find ich gut. Und wenn jemand T-Shirts druckt - vielleicht dann auch vier, fünf, sechs mit Forumsnick?
    Finde die Idee sehr gut, habe nur selbst gerade ein Riesenzeitproblem (und mein Bot versagt seit gestern die Dienst komplett *schwitz*)...

    Zitat Zitat von oberallgeier Beitrag anzeigen
    BTW: mic - in meinem Auto hätt ich noch nen Platz frei . . .
    Ich auch. Mehrere
    Hannover -> Berlin. 21.8.2012
    www.robotiklabor.de - Der Podcast rund um Robotikthemen
    www.direcs.de - Meine Robotik-Seite mit Videos, Fotos, Screenshots, Source-Codes und mehr.

  4. #54
    Erfahrener Benutzer Robotik Visionär Avatar von oberallgeier
    Registriert seit
    01.09.2007
    Ort
    Oberallgäu
    Beiträge
    8.653
    Zitat Zitat von just4fun Beitrag anzeigen
    ... jetzt werd ich etwas nervös ... nen extra Tisch reservieren müssen? ...
    Nein, es gibt Gruppenarbeitsplätze.

    Zitat Zitat von just4fun Beitrag anzeigen
    ... habe ... ein Riesenzeitproblem (und mein Bot versagt seit gestern ...)...
    Na das ist doch mal etwas nicht so Dämliches wie hierzulande: je mehr ich meinen Code verbessere, umso weniger geht. Und ausserdem kriegt mein Controller seit drei, vier Änderungen undefinierbar nen Herzschlag (der grundlegende Timer "für Alles" setzt einfach aus) . . . Aber das wird schon - bei Dir und bei mir.
    Ciao sagt der JoeamBerg

  5. #55
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker Avatar von just4fun
    Registriert seit
    06.09.2004
    Ort
    Hannover
    Alter
    52
    Beiträge
    314
    Ok, danke. Sry, bin nur wegen meines nicht laufenden Bots etwas "durcheinander"... Sebas hatte auch gerade Msg geschrieben bezüglich Tische.

    Dir natürlich auch viel Erfolg. Ich hab die Ursache auch noch nicht entdeckt, trotz git und fast alles doppelter Hardware....! Drücken wir uns einfach mal die Daumen.


    Übrigens:
    #CPEurope seit heute SOLD OUT! Alle 10.000 Plätze voll.
    www.robotiklabor.de - Der Podcast rund um Robotikthemen
    www.direcs.de - Meine Robotik-Seite mit Videos, Fotos, Screenshots, Source-Codes und mehr.

  6. #56
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    23.11.2009
    Alter
    30
    Beiträge
    474
    Blog-Einträge
    4
    Jaaa, ich will auch ein T-shirt
    Aber eins wo Sebas draufsteht, konnte ja schon auf die blöden Campus-Party-Badges meinen Spitznamen aus irgendeinem Grund nicht draufschreiben lassen, jetzt steht da meine Website. Darum wäre es cool den Namen auf nem T-shirt zu haben

    @Just4fun: Ich hab dir ne PN bezüglich Tischen geschrieben? Das letzte mal das ich meinen Senf zu dem Thema abgegeben hab ist doch schon ne Weile her?


    Ich komme ja momentan basteltechnisch zu nix weil schon alles eingepackt ist für den Rückflug nach Deutschland, muss hier auch noch fast den ganzen Inhalt meiner Wohnung verkaufen... Und hab kaum noch Zeit
    Muss dann alles bauen und programmieren auf das nächstes Wochenende legen, dort will auch noch ein Quadrocopter gebaut, eine Fernbedienung umgebaut, ein neues Netbook installiert und mit den ganzen Tools vollgestopft werden
    Achja, Jetlag und 6 Stunden Zeitverschiebung kommen auch noch dazu :-P komme ja erst Freitagabend gegen Mitternacht heim

    Ich glaube wir stecken alle ein bisschen im Stress aber das wird noch
    Das ganze wird ja am Ende auch mit ner Woche Geek-Spaß belohnt

    Also viel Erfolg euch noch bis bald!

  7. #57
    Erfahrener Benutzer Robotik Visionär Avatar von oberallgeier
    Registriert seit
    01.09.2007
    Ort
    Oberallgäu
    Beiträge
    8.653
    ... Sebas hatte auch gerade Msg geschrieben bezüglich Tische ...
    ... @Just4fun: Ich hab dir ne PN bezüglich Tischen geschrieben? ...
    Vielleicht hab ich bei meiner Mail den Absender zu undeutlich geschrieben.

    Zitat Zitat von Sebas Beitrag anzeigen
    Jaaa, ich will auch ein T-shirt ... Aber eins wo Sebas draufsteht ...
    Vorschlag: Wir bestellen uns am Dienstag welche in Berlin. Da gibts sicher im nächsten Umkreis zum Tempelhof etliche Copy- oder Sonstwiewasauchimmershops die so etwas anbieten. Evtl. bringt man (s)ein eigenes T-Shirt mit. Ok?
    Ciao sagt der JoeamBerg

  8. #58
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker Avatar von just4fun
    Registriert seit
    06.09.2004
    Ort
    Hannover
    Alter
    52
    Beiträge
    314
    Zitat Zitat von oberallgeier Beitrag anzeigen
    Vorschlag: Wir bestellen uns am Dienstag welche in Berlin. Ok?
    So sollten wir es tun. Ich wäre dabei.
    Meine Handynr. zwecks "vor Ort finden" habt ihr ja.
    www.robotiklabor.de - Der Podcast rund um Robotikthemen
    www.direcs.de - Meine Robotik-Seite mit Videos, Fotos, Screenshots, Source-Codes und mehr.

  9. #59
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker Avatar von just4fun
    Registriert seit
    06.09.2004
    Ort
    Hannover
    Alter
    52
    Beiträge
    314
    Zitat Zitat von Sebas Beitrag anzeigen
    Jkonnte ja schon auf die blöden Campus-Party-Badges meinen Spitznamen aus irgendeinem Grund nicht draufschreiben lassen, jetzt steht da meine Website.
    Was denn für Badges? Bei dir gerade vor Ort?


    Zitat Zitat von Sebas Beitrag anzeigen
    @Just4fun: Ich hab dir ne PN bezüglich Tischen geschrieben?
    Ja danke, alles wiedergefunden. Zu viele PNs insgesamt von allen gewesen. Danke.

    Zitat Zitat von Sebas Beitrag anzeigen
    I...Ich glaube wir stecken alle ein bisschen im Stress aber das wird noch
    Das ganze wird ja am Ende auch mit ner Woche Geek-Spaß belohnt
    Exakt.
    Genau so sehe ich das auch
    www.robotiklabor.de - Der Podcast rund um Robotikthemen
    www.direcs.de - Meine Robotik-Seite mit Videos, Fotos, Screenshots, Source-Codes und mehr.

  10. #60
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    23.11.2009
    Alter
    30
    Beiträge
    474
    Blog-Einträge
    4
    Naja man musste doch nen Spitznamen angeben, foto hochladen und so weiter... Das wird wohl alles auf ne Art anstecker gedruckt, und dient dann als Ausweis auf dem Event. Drum kann man jetzt auch seine Daten nimmer ändern weil die wohl schon im Druck sind.mfg Sebastian

Seite 6 von 14 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. RP6-ler in Berlin?
    Von carlitoco im Forum Robby RP6
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.01.2008, 20:35

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

fchao-Sinus-Wechselrichter AliExpress