- 3D-Druck Einstieg und Tipps         
Seite 13 von 14 ErsteErste ... 311121314 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 133

Thema: Campus Party am 21-26. August in Berlin

  1. #121
    Benutzer Stammmitglied Avatar von lumi
    Registriert seit
    12.11.2011
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    60
    Anzeige

    Powerstation Test
    Presse kannst du heutzutage vergessen, ist ja alles nur für die gewählten Zielgruppen geschrieben.
    Heute macht man das selbst öffentlich, Facebook, Twitter und Co. und natürlich die ganzen Nerd/Geek Foren sind da gute Plattformen. Die Zielgruppe direkt anschreiben, da bewegt sich auch etwas.
    Meine Blogs: Mein Leben in China - Roboter selbst gebaut
    Mein Favorit unter den Robotern ist natürlich R2D2

  2. #122
    Erfahrener Benutzer Robotik Visionär Avatar von oberallgeier
    Registriert seit
    01.09.2007
    Ort
    Oberallgäu
    Beiträge
    8.653
    Das Preisgeld der Campusparty ...
    Ich glaub mich tritt ein Pferd. Ist zwar keins, schon gar keins von der spanischen Hofreitschule und auch kein Esel, vor Allem nicht der aus der netten "Tischleindeckdich-Geschichte". Wieso mich ein Pferd tritt?

    Von einer längeren Absenderadresse kam heut auf meinem Konto ein Betrag an, der mit dem Aufdruck auf dem satt-grossen Preisverteilungsschild von der CPEU2012 übereinstimmt. Soweit ich weiß, haben auch die anderen Preisträger einen Zuwachs am Konto bemerkt. Es geschehen noch Zeichen - oder lags daran, dass ich letzte Tage in Südfrankreich war und nach Spanien ne Faust gemacht hatte?

    Boah - dabei hat mein Roboterkopfohneroboter schon das meiste Geld aufgefressen.

    Danke allen die Inkassotalent gezeigt haben!

    PS und OT und so: nochn Post und ich muss ne Runde ausgeben für die 5555te Post im Forum. Oder nen Dauerlutscher an alle RNler auf der MakerFair in Hannover.
    Ciao sagt der JoeamBerg

  3. #123
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von HeXPloreR
    Registriert seit
    08.07.2008
    Ort
    Bad Bramstedt
    Alter
    45
    Beiträge
    1.369
    Also ich nehm gerne son Lutscher

    ...ach so hatte ich schon gratuliert - sorry hatte grade schon eins zum geburtstag meiner Mutter abgebene

    Von mir natürlich auch: Gratulation zum endlich erhaltenen Preisgeld.
    Geändert von HeXPloreR (21.05.2013 um 18:22 Uhr)

  4. #124
    Erfahrener Benutzer Robotik Visionär Avatar von oberallgeier
    Registriert seit
    01.09.2007
    Ort
    Oberallgäu
    Beiträge
    8.653
    HeXPloreR - is gebongt
    Ciao sagt der JoeamBerg

  5. #125
    Moderator Robotik Visionär Avatar von radbruch
    Registriert seit
    27.12.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    61
    Beiträge
    5.799
    Blog-Einträge
    8
    Glückwunsch zum Preis und zum 5555er :)
    Bild hier  
    Atmel’s products are not intended, authorized, or warranted for use
    as components in applications intended to support or sustain life!

  6. #126
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker Avatar von just4fun
    Registriert seit
    06.09.2004
    Ort
    Hannover
    Alter
    52
    Beiträge
    314
    *wieher*

    Mich auch. Auch ich hab das Geld erhalten.

    @lumi
    Danke! Das haben wir dir zu verdanken!
    www.robotiklabor.de - Der Podcast rund um Robotikthemen
    www.direcs.de - Meine Robotik-Seite mit Videos, Fotos, Screenshots, Source-Codes und mehr.

  7. #127
    Benutzer Stammmitglied Avatar von lumi
    Registriert seit
    12.11.2011
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    60
    Ja, lange genug hat es gedauert. Ich hatte geduldig bis Januar gewartet, da Angel meinte, dass es 1-2 Monate dauern könnte, bis das Geld überwiesen wird. da wir die Spanier kennen, wartete ich noch eine Sicherheitsspanne länger. Als dann im Januar kein Geld da war und auch keine Nachricht über den weiteren Verlauf ankam, kontaktierte ich Angel und Deniz, meine einzigen beiden Ansprechpartner. Die leiteten die Email an Isabel weiter, die mich bin April mehrfach vertröstete und schrieb, dass der CEO versprochen hat, am 31. März alles abgeschlossen und überwiesen zu haben. Im April wurde das jedoch durch fehlenden Geldeingang als Falschmeldung entlarvt

    Also schrieb ich Isabel erneut und stellte letzten Samstag ein Ultimatum, dass wenn bis Sonntag keine offizielle Bestätigung per Email oder öffentlich Online erfolgt, ich mit der Äußerung meines Ärgers im weltweiten Internet beginne, und hier auf Roboternetz und Letsmakerobots (da ich auf Letsmakerobots häufiger anzutreffen bin als hier [das ist einfach deshalb so, weil all meine Projekte in Englisch sind und ich nicht die Zeit habe, das alles ins Deutsche zu konvertieren] und auch darüber zur CP nach Berlin kam) den Lauf beginne. Nach dem Post auf der Campus Party Facebook Seite schrieben die mich an, dass ich Ihnen die Daten schicken soll, mit dem Versprechen, sich darum zu kümmern. Das war schon am Sonntag.

    Am Dienstag (gestern) bekam ich (und alle anderen damaligen Gewinner aus unserer Runde just4fun, oberallgeier, m.a.r.v.i.n) dann die Email von Isabel, dass die Zahlung angewiesen wurde und nach kurzem Online-Check meines Kontos war die Kohle auch schon da.
    Ich habe Isabel noch gebeten, sich mit einigen fähigen Leuten zusammen zu setzen und über eine kleine Entschädigung zu entscheiden, genau so wie das just4fun gemacht hat, um vielleicht VIP-Tickets für London zu bekommen. Schauen wir mal, wie sich die Sache weiter entwickelt und wir vielleicht noch einen kleinen Tröster bekommen.
    Meine Blogs: Mein Leben in China - Roboter selbst gebaut
    Mein Favorit unter den Robotern ist natürlich R2D2

  8. #128
    Erfahrener Benutzer Robotik Visionär Avatar von oberallgeier
    Registriert seit
    01.09.2007
    Ort
    Oberallgäu
    Beiträge
    8.653
    Lumi - BEIDE DAUMEN hoch, donnernden =D> Applaus für Dich und noch ein ganz besonderes Heiligenbildchen!

    Bravo, bestens, ganz großes Lob!
    Ciao sagt der JoeamBerg

  9. #129
    Benutzer Stammmitglied Avatar von lumi
    Registriert seit
    12.11.2011
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    60
    Haha oberallgeier, so heilig bin ich ja nun doch nicht (mehr verrate ich aber hier nicht ).
    Danke

    PS: Vielleicht sieht man sich ja in London...wenn wir nach so viel Trubel trotzdem eingeladen werden
    Meine Blogs: Mein Leben in China - Roboter selbst gebaut
    Mein Favorit unter den Robotern ist natürlich R2D2

  10. #130
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von m.a.r.v.i.n
    Registriert seit
    24.07.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.247
    Auch von mir beide Daumen hoch, vielen Dank für dein Engagement, Lumi. Man muss denen wirklich die Pistole auf die Brust setzen, konkrete Frist setzen, mit Anwalt drohen. Anders geht es scheinbar nicht, das war bei mir auch schon in der Vergangenheit passiert, siehe Abwrackprämie, ISDN-Prämie.

    Kann natürlich sein das wir jetzt auf dem Index stehen und nicht mehr zur CP in London eingeladen werden.

Seite 13 von 14 ErsteErste ... 311121314 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. RP6-ler in Berlin?
    Von carlitoco im Forum Robby RP6
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.01.2008, 20:35

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

fchao-Sinus-Wechselrichter AliExpress