- LiTime Speicher und Akkus         
Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314
Ergebnis 131 bis 133 von 133

Thema: Campus Party am 21-26. August in Berlin

  1. #131
    Erfahrener Benutzer Robotik Visionär Avatar von oberallgeier
    Registriert seit
    01.09.2007
    Ort
    Oberallgäu
    Beiträge
    8.651
    Anzeige

    Praxistest und DIY Projekte
    Zitat Zitat von m.a.r.v.i.n Beitrag anzeigen
    ... Man muss denen wirklich die Pistole auf die Brust setzen ... drohen ...
    Kann natürlich sein das wir ... nicht mehr zur CP in London eingeladen werden.
    Wieso nicht eingeladen werden? Allenfalls wegen unserer vorsichtigen, höflichen Fragen - dass es anders sein muss, sehen wir ja.

    WIR haben doch in Berlin gezeigt wieviel wir können - ich würde die nicht fragen ob wir nach London eingeladen werden, sondern anbieten, dass wir unsere neuen (und alten) Prunktstücke gern zeigen - WENN wir VIP-mässig eingeladen werden. Und wenn wir nicht eingeladen werden, könnte man ja schon ankündigen, dass wir das dann mit großem Bedauern im Inter(manchmalnicht)nett breittreten.
    Ciao sagt der JoeamBerg

  2. #132
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von HeXPloreR
    Registriert seit
    08.07.2008
    Ort
    Bad Bramstedt
    Alter
    45
    Beiträge
    1.369
    Zitat Zitat von oberallgeier Beitrag anzeigen
    Wieso nicht eingeladen werden? Allenfalls wegen unserer vorsichtigen, höflichen Fragen - dass es anders sein muss, sehen wir ja.

    WIR haben doch in Berlin gezeigt wieviel wir können - ich würde die nicht fragen ob wir nach London eingeladen werden, sondern anbieten, dass wir unsere neuen (und alten) Prunktstücke gern zeigen - WENN wir VIP-mässig eingeladen werden. Und wenn wir nicht eingeladen werden, könnte man ja schon ankündigen, dass wir das dann mit großem Bedauern im Inter(manchmalnicht)nett breittreten.
    ...naja, ich finde das würde dann aber schon etwas zu weit gehen. Ich denke es hat ja nun alles doch noch geklappt, und man muss diese Sache jetzt auch nicht übermässig ausreizen?!

    ...Ich würde nur aufpassen das das Preisgeld auch morgen noch auf dem Konto ist - nicht das es auf unheimliche weise zurückgebucht wird

  3. #133
    Benutzer Stammmitglied Avatar von lumi
    Registriert seit
    12.11.2011
    Ort
    Shanghai
    Beiträge
    60
    HeXPloreR, mach mir keine Angst

    Wenn ich zur CP nach London komme, dann will ich auch nur mein Zelt haben und was dazu gehört. Über ein zusätzliches Ticket für meine Frau würde ich mich auch freuen.
    VIP-Behandlung brauch ich nicht, da fühle ich mich auch nicht wohl. Nun ja, ausreizen werden wir das schon nicht, allerdings würde eine kleine Entschädigung gut ankommen.
    Meine Blogs: Mein Leben in China - Roboter selbst gebaut
    Mein Favorit unter den Robotern ist natürlich R2D2

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314

Ähnliche Themen

  1. RP6-ler in Berlin?
    Von carlitoco im Forum Robby RP6
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.01.2008, 21:35

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

LiFePO4 Speicher Test