-         

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: ROS - ARToolkit

  1. #1

    ROS - ARToolkit

    Anzeige

    Hallo!

    Hat jemand von euch Erfahrung mit der ARToolkit library?

    Ich arbeite mit Ubuntu 10.04, ROS electric und habe rviz installiert.

    Mit Hilfe der Bibliothek möchte ich nun Marker erkennen. Wie kann ich diese Bibliothek in rviz integrieren und damit arbeiten?


    Da ich neu auf dem Gebiet bin würd ich mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann!


    Vielen Dank!

  2. #2
    Benutzer Stammmitglied Avatar von Black Dragon
    Registriert seit
    19.01.2010
    Ort
    Duisburg
    Alter
    31
    Beiträge
    30
    Hey,
    soweit ich dich verstanden habe suchst du das: http://www.ros.org/wiki/ar_pose
    Ich denke aber nicht, dass du in diesem (oder überhaupt in einem deutschsprachigen) Forum weitergehende Hilfe erhalten wirst. Je nachdem was du genau machen möchte, könntest es sein, dass du noch viel programmieren musst.
    Dein Beitrag ist war schon etwas her, wenn du aber noch immer die angegebenen Versionen verwendest, dann ist es Zeit für Upgrades
    Grüße

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •