-
        

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: sharp gd12

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    22.01.2005
    Ort
    Ingolstadt
    Alter
    29
    Beiträge
    17

    sharp gd12

    Anzeige

    hallo!
    ich bin ein anfänger und habe ein RN- control 1.4 und den sharp gd12 sensor vor mir liegen ; ich hab aber keine ahnung wo ich den einstecken soll dass ich auf ihn zugreifen kann. er hat nämlich 3 Ein-Ausgänge.
    also bitte helft mir!!!!


    danke schon mal im voraus

  2. #2
    Gast
    Ein Datenblatt gibts hier:

    http://www.roboternetz.de/phpBB2/dlo...file&file_id=7

    Der Sharp hat nur +5V, Masse und eine Datenleitung die an einen freien Pin/Port der roten Steckklemme muss (analoger Port).
    Danach kann man Spannungswert dieses Portes abfragen und das in eine Entfernung umrechnen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •