-         

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Suche ein Paar Bauteile für mein Netzteil

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    10.05.2012
    Beiträge
    12
    Blog-Einträge
    1

    Suche ein Paar Bauteile für mein Netzteil

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Hallo ich bin neu hier und ich Suche einen 5 mm Einbaurahmen für mein Netzteil.
    Außerdem brauche ich noch Bananenbuchsen und da ich nicht weiß welche Hochwertig sind frag ich lieber mal.
    Ich bedanke mich schon mal im voraus für eure Antworten.

    Mfg Daniel.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von 021aet04
    Registriert seit
    17.01.2005
    Ort
    Niklasdorf
    Alter
    29
    Beiträge
    4.544
    Was ist ein 5mm Einbaurahmen?

    Für die Laborstecker sollte man welche nehmen die 1.) für genügend Strom/Spannung ausgelegt ist, 2.) eine Schraubmöglichkeit besitzt (damit man einfache Drähte oder Kabelschuhe anschließen kann). Als Beispiel https://www.distrelec.at/laborbuchse.../pk-10a/101983

    MfG Hannes

  3. #3
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    10.05.2012
    Beiträge
    12
    Blog-Einträge
    1
    1.Danke schon mal für die Empfehlung.
    2. Damit meine ich eine Halterung oder einen Ring den ich in die Bohrung für die LED einsetzen kann damit diese hält. Leider habe ich nichts dergleichen gefunden.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    183
    Hallo,
    Versuchs mal mit diesem Link, vielleicht ist da was dabei:

    http://www.conrad.at/ce/de/suggest/led%20fassung

    M.f.G.
    Hans
    MfG
    Hans

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von 021aet04
    Registriert seit
    17.01.2005
    Ort
    Niklasdorf
    Alter
    29
    Beiträge
    4.544
    Die "Einbaurahmen" nennen sich Led Fassungen. Die gibt es eigentlich überall wo es auch Leds gibt.

    MfG Hannes

  6. #6
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    10.05.2012
    Beiträge
    12
    Blog-Einträge
    1
    Danke für den Tipp. Ich hab jetz bei Conrad nach LED Fassung 5 mm gesucht da beim dem Link von Hans leider nichts brauchbares gekommen ist. Aber danke für deinen Aufwand. Hab jetzt die genommen: http://www.conrad.at/ce/de/product/1...Z/?ref=detview

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    183
    Tut mir leid, aber ich weiss nicht warum der Link nicht richtig funktioniert. Ich habe ihn extra in einem neuen Browserfenster ausprobiert.
    Aber ist wieder mal typisch Conrad. Wennst Sargnägel suchst bietet dir Conrad Eisenbahnschienen und noch mehr Schrott an.
    Geändert von hans99 (14.05.2012 um 18:33 Uhr) Grund: Typo's
    MfG
    Hans

  8. #8
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    10.05.2012
    Beiträge
    12
    Blog-Einträge
    1
    ja die suchfunktion von conrad ist wirklich nicht sehr ausgereift. Wenn man was suchen will muss man genau wissen wonach man sucht oder man durchforstet die Kategorien.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Suche 230VAC Netzteil auf 150V-200VDC NEtzteil,
    Von ICh... im Forum Suche bestimmtes Bauteil bzw. Empfehlung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.09.2010, 16:45
  2. Konzept für mein neuen Roboter, nur ein paar fragen.
    Von Razzorhead im Forum Allgemeines zum Thema Roboter / Modellbau
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.08.2010, 21:04
  3. Suche Bauteile
    Von manhunt im Forum Konstruktion/CAD/Sketchup und Platinenlayout Eagle & Fritzing u.a.
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.05.2007, 20:00
  4. Bauteile-Suche
    Von Cato im Forum Asuro
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.01.2007, 15:47
  5. Suche in Eagle ein paar Bauteile?
    Von im Forum Elektronik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.03.2004, 23:15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •