-         

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Pro bot 128 geht nicht?!

  1. #1

    Pro bot 128 geht nicht?!

    Anzeige

    Hallöle

    Ich habe den Pro bot zusammen gebaut und angeschlossen mein programm erkennt ihn auch es kommt : conrad c-control ok0 . Aber wen ich starten will kommt: globale Variablen RAM Schutzverletzung bei Adresse 49977 . Und wen ich Kompilieren will kommt : Cannot create file: Dro-bot 128 systemtest/ldr/check/check/ ld check.inc zugriff verweigert.

    Bitte helft mir

  2. #2

    Led´s Auf breadboard?

    Hallo

    Ich hab jetzt mein Pro Bot 128 schon ne wochen Und da ich ihn öffters im dunklen fahren lass möchte ich das er wen die ldr´s zu wenig licht erkennen das er led auf den bread-board einschaltet. So muss ich die jetzt einfach da drauf löten mit wiederständen? und wie würde der code für´s programmieren heissen?

    Danke echt tolles Forum

  3. #3
    Moderator Robotik Einstein Avatar von Kampi
    Registriert seit
    21.11.2009
    Ort
    Monheim, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Alter
    27
    Beiträge
    3.517
    Blog-Einträge
    9
    Hi,

    einfach einen Widerstand an einen I/O und dann die LED anschließen. Wenn du nun den Pin auf High(1) schaltest leuchtet die LED.
    Code um einen Pin als Ausgang zu schalten und ihn dann ein und aus zu schalten findest du in Massen hier im Forum bzw. im WWW
    Schaut ruhig mal auf meiner Homepage vorbei :
    http://kampis-elektroecke.de

    Oder folge mir auf Google+:
    Daniel Kampert

    Es gibt 10 Arten von Menschen. Die einen können Binär, die anderen nicht.

    Gruß
    Daniel

Ähnliche Themen

  1. problem mit K6 (geht, geht nicht...)
    Von ijjiij im Forum Asuro
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.12.2010, 18:19
  2. usb asp geht nicht
    Von kawamaha im Forum AVR Hardwarethemen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.08.2009, 21:25
  3. Nicht-invertierender OpAmp, Rechnung geht nicht
    Von Crock im Forum Elektronik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.06.2008, 14:51
  4. USB-ISP geht nicht und Bascom 2.0.14.0 auch nicht
    Von enterprise30 im Forum Basic-Programmierung (Bascom-Compiler)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.03.2008, 12:32
  5. PWM an OC2 geht nicht
    Von js3269 im Forum Elektronik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.06.2006, 23:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •