-
+ Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Vorschau unmöglich ?

  1. #1
    RN-Premium User Lebende Robotik Legende Avatar von PICture
    Registriert seit
    10.10.2005
    Ort
    Freyung bei Passau in Bayern
    Alter
    63
    Beiträge
    10.109

    Frage Vorschau unmöglich ?

    Hallo!

    Ich habe in der letzter Zeit ein paar neue Themen erstellt (Threads geöffnet) und habe dabei beim "Vorschau" nach Hochladen eines Fotos immer folgende, für mich völlig unverständliche Meldung erhalten: "Fatal error: Unsupported operand types in /www/htdocs/robotik/community/editpost.php on line 437". Nach klicken auf "Änderungen speichern" gibt es eben keine Probleme. Mein Browser ist "Mozilla Firefox".

    Übrigens, es wäre toll, wenn man auch eigenes neu erstelltes Thema, wie alle übrige Beiträge, löschen könnte. Das würde ermöglichen eine Frage nach Ergänzung wieder als neuen Beitrag zu posten, was die Chanzen auf hilfreiche Antwort erhöht (beispielweise: http://www.roboternetz.de/community/...999#post547999 erst jetzt mit Foto).
    Geändert von PICture (05.05.2012 um 18:42 Uhr)
    MfG (Mit feinem Grübeln) Wir unterstützen dich bei deinen Projekten, aber wir entwickeln sie nicht für dich. (radbruch) "Irgendwas" geht "irgendwie" immer... (Rabenauge) Machs - und berichte. (oberallgeier) Man weißt nur wie es ist, aber nie warum. Reales ist unsimulierbar, weil 1/∞=0. Effektiv helfen ist Fragen von Bastler kurz beantworten, da er das Mögliche nur selbst aktiv ändern kann.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. AVR Einstieg! Unmöglich mit STK200?
    Von Brotspinne im Forum AVR Hardwarethemen
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 27.08.2009, 18:24
  2. So hier nun schonmal eine kleine Vorschau meines Bots
    Von mirco13 im Forum Vorstellung+Bilder+Ideen zu geplanten eigenen Projekten/Bots
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 28.06.2008, 12:13
  3. geräuschloser motor? unmöglich?
    Von stpfl im Forum Motoren
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.04.2007, 14:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •