Vor einigen Tagen gab es hier im Forum mal ein wenig Interesse an einer universellen App für die Steuerung von Robotern über Bluetooth. Doch meist sind diese Apps nicht genau auf die Anwendung zugeschnitten. Dies war auch für mich der Grund, warum ich nun selber mir meine App programmiert habe.
Ich möchte allerdings nun nicht allein diese Nutzen und dachte mir, dass es hier sicherlich auch noch Leute gibt, die gerne ihren Roboter, ohne viel Aufwand, über das Smartphone steuern wollen.
Ich habe nun eine stabile Version meiner App in den Grundzügen fertig und nehme nun noch Modifikationen und Verbesserungen vor. Das ist einer der Gründe, warum ich nun versuche viele Meinungen einzuholen. Es gibt doch sicherlich die Einen oder Anderen die gerne ein wenig damit experimentieren möchten.

Hier findet Ihr mehr Infos. Meldet euch einfach bei mir, falls Ihr Interesse habt die App zu testen!

BTM-to-µC


Euer Dennis

P.S.: Alle Roboter mit BTM222 haben richtig Glück! Denn die App wurde ständig mit diesen Modulen getestet, es sollte demnach nichts schief gehen!