-         

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Tacho Signal beim A3932 von Allegro

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    12.08.2004
    Beiträge
    27

    Tacho Signal beim A3932 von Allegro

    Anzeige

    Hallo Leute,

    ich habe ein Problem mit meinem A3932. Meine Schaltung habe ich wie im Datenblatt aufgebaut. Meine PWM Frequenz liegt bei 20kHz. Ich möchte gerne mein Tacho Ausgang auswerten. Die Pulsbreite des Tach Signals liegt bei 0,75µs. Ich erhalte zwar Pulse an diesem Pin, jedoch in der PWM Frequenz. Ein fehlerhaftes Hall Signal bekomme ich nicht.

    Normalerweise muss doch der Tach Ausgang bei jedem Hallsignal einen Puls geben. Ich verstehe nicht, warum dann die Pulse in der PWM Frequenz laufen.

    Könnt Ihr mir da helfen?

    Gruß

    Onur

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    208
    Schick mal Datenblatt und deine Schaltung.

  3. #3
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    12.08.2004
    Beiträge
    27
    Hallo,

    hat sich alles erledigt. Eine schlampige Entkoppelung war der Grund.

    Gruß

    Onur

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •