-
        

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: RN-VN2 Problem

  1. #1
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    37

    RN-VN2 Defekt?

    Anzeige

    Ursprünglich dachte ich ja, es sein ein Softwareproblem und habe es im entsprechenden Forum gepostet. Langsam vermute ich aber, dass der Fehler eher bei der Hardware liegt. Darum möchte ich nochmal auf den Thread hinweisen: http://www.roboternetz.de/community/...l=1#post547008 und hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
    Geändert von pin117 (19.04.2012 um 19:01 Uhr)

  2. #2
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    16.01.2012
    Ort
    Leinefelde
    Beiträge
    36
    Erledigt!
    Wo war nun der Fehler?Es gibt so viele Fragen die nicht beantwortet wurden und das gleiche Problem wird wieder auftauchen.
    Gruß

  3. #3
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    37
    Es wurde beantwortet und der Fehler lag in vielen einzelnen Fehlern. Letzendlich war es zum Schluss mein Messfehler, da ich kein PWM sondern nur Volt gemessen habe.

    Jetzt versuche ich gerade rauszufinden, warum ich zwar einzeln die Motoren fahren lassen kann, aber sobald beide gleichzeitig PWM bekommen, gehts nicht mehr.

    Hat nie einer gesagt, dass es leicht ist

Ähnliche Themen

  1. ATMega32 UART problem --> Problem gelöst
    Von ChristophB im Forum C - Programmierung (GCC u.a.)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.03.2010, 19:45
  2. Problem mit Atmega644P Erkennung (Bascom-Versions-Problem)
    Von Rohbotiker im Forum Basic-Programmierung (Bascom-Compiler)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 19:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •