oberallgeier Wie ich bereits sagte: Ich bin kein Genie in diesen der Wirtschaft und in der Elektronik. Ich studiere die Gebiete nicht. Wirtschaft ist nicht einmel mein Leistungskurs, sondern Kunst und Englisch, also was ganz anderes.
Der Lehrer hat uns gezwungen, das zu machen und jeder im Kurs leidet sehr darunter. Und ... Ich denke einfach, wenn man uns diese Last
noch auferlegt hätte, die Kosten zu berechnen, die durch Prüfstellen und Gesetze anfallen, wäre es einfach uns gegenüber unfair, da es Teams
gibt, die eine simple Geschäftsidee haben wie einen Plastikclip, den man an die Schnürsenkel anbringen kann, damit Schnürsenkel halten.
Naja ich bedanke mich für den Link.
Du weißt aber hoffentlich, dass es nicht nötig ist, bestimmte Systeme und Strukturen, die nun einmal vorherrschen zu kritisieren hier , zumal das
nicht Thema des Threads ist. Und das mit Mädchen und Technik war offensichtlich ein Scherz, für den ich mich nicht entschuldigen muss.
Was auch immer...
Ich hoffe, ihr könnt mir sagen, wie man so einen Produzenten nennt? ,,Electronics manufacturer ''?
Lesezeichen