-         

Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Conrad RP5 Umbau Plexi-Platten GS CNC gefräßt !!!

  1. #1
    Benutzer Stammmitglied Avatar von meistervolker
    Registriert seit
    19.06.2011
    Ort
    Oyten
    Beiträge
    49

    Conrad RP5 Umbau Plexi-Platten GS CNC gefräßt !!!

    Anzeige

    Eigentlich eine traurige Nachricht ,mein Original Board des RP5 erlag der hohenStromaufnahme durch verwendung eines LiPo Akkus - Aber so war der Neuanfang gemacht !!!!

    Aus der Neuentwicklung zum Umbau meines RP5 gibt es einen Plattensatz aus hochwertigem Plexiglas GS /3mm ,auf der heimischen CNC Fräse (Brian sei Dank !!! ) Superpassgenau gefertigt !!!!

    Die Platten sind leicht getönt /komplett durchsichtig !!
    Bohrungen sind passgenau für:
    - Chassismontage auf die Wanne
    - Aufnahme der Gabellichtschranken zur drehzahlerfassung am original Antrieb des RP5
    -Aufnahme z.b. des RN Netz Board 1.4
    -Durchführungen für kabel
    -Aufnahme im Oberdeck für Micro Servo der Drehpunkt der Servowelle liegt genau mittig !!
    -Aufnahme im Oberdeck für ein LCD mit 74mm Lochabstand oder das DF -Board
    -Stoßstange mit 5mm Löchern zur aufnahme von Standard /IR LED usw....

    Für das RN-Netz Board sind 30mm Abstandhalter zwischen den Decks notwendig !!
    Die Platten werden veräußert ,da diese erste Variante noch mals überarbeitet wurde ( Ausschnitte geändert um Ober/unterdeck enger zusammen zu legen ,weitere Platinenaufnahmen usw... )

    Bei Interesse an dem Satz so wie er auf dem Letzten Bild zu sehen ist einfach mal ein Preisvorschlag senden ,das Layout liegt als reale CAD Zeichnung vor -auf anfrage können die Platten natürlich auch noch nachgefertigt werden ,die Aktuelle Version der Platten wir dann auf meiner Pinwand als Projekt vorgestellt !!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken DSCI0630.jpg   DSCI0627.jpg   DSCI0629.jpg   DSCI0631.jpg  

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 12.02.2009, 21:02
  2. Epoxyd Platten als Basismaterial?
    Von SeveQ im Forum Mechanik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.06.2006, 13:31
  3. GFK Platten Verarbeitung
    Von Achim im Forum Mechanik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.04.2006, 23:47
  4. Aluminium Platten - Woher?
    Von lukepower im Forum Mechanik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.02.2006, 16:38
  5. Wo DIN A3 große Alu Platten?
    Von im Forum Mechanik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.10.2004, 13:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •