- LiTime Speicher und Akkus         
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Gardena Mähroboter

  1. #11
    Unregistriert
    Gast

    Gardena Mähroboter

    Anzeige

    LiFePo4 Akku selber bauen - Video
    Also der Husqvarna hat, wie bereits beschrieben wurde, wenige Funktionen mehr als der Gardena.
    Gardena kommt zwar aus dem Hause Husqvarna, allerdings haben alle Husqvarna Modelle einen gewissen technischen Vorsprung.
    Macht sich halt auch im Preis bemerkbar.
    Ich habe einen Husqvarna seit letztem Jahr bei mir laufen, nachdem ich ihn auf einer <a href="http://dein-maehroboter.de/">Website</a> im Internet gefunden habe.

    Viele Grüße

  2. #12
    Unregistriert
    Gast
    Auf dieser Seite habe ich alles über Gardena Mähroboter gefunden. Ich wollte es euch nicht vorenthalten...

  3. #13
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Der Gardena Mähroboter ist für kleine Gärten echt richtig gut. Diese Webseite liefert noch ganz gute Infos zu dem Mähroboter. Wir haben den jetzt seit ca. einem Jahr und sind immer noch begeistert. Vom Preis- Leistungsverhältnis her gibt es momentan meiner Meinung nach keinen besseren Rasenroboter.
    Kann ich nur bestätigen. Gerade auch für ältere Leute ist solch ein kleiner Gartenhelfer eine tolle Sache. Die Technik streitet immer weiter vorran Tolle Sache

  4. #14
    Unregistriert
    Gast

    Mähroboter

    Sollte noch keine Entscheidung gefallen sein, können Sie alternativ hier nachgucken: http://rasenmaeher-test-preisvergleich.de/roboter/

  5. #15
    Hi
    Gut solche Erfahrungsberichte zu lesen, da ich auch selber vor habe so einen im Frühling zu kaufen. Ich habe mich auch schon im Netz informiert und laut einigen Kundenrezensionen soll der oben genannte Roboter-Rasenmäher von Gardena sehr gut sein. Ich brauche aber etwas kleineres da mein Garten nicht so groß ist. Ich tendiere in die Richtung von Zucchetti da er sich gut für Flächen bis 400m2 eignet und da ich einige Stufen im Garten habe die er anscheinend gut bewältigen kann.
    LG

  6. #16
    Ich hab einen von Gardena sind top die Dinger. Kann man nix falsch machen

  7. #17
    Gesperrt Öfters hier
    Registriert seit
    19.04.2017
    Beiträge
    1
    Hallo!
    Habe mir erst vor Kurzem einen Mähroboter von Husquana gekauft. Der funktioniert wirklich propper. Hab ihn über einen der üblichen Mähroboter Tests gefunden. Nachdem ich mich durch all die Testberichte durchgeackert hatte fiel dann meine Enteschidung auf einen von Husquana.

    lg Laura

  8. #18
    Ich liebe Gardena Mähroboter! Kann dir die Teiel echt nur empfehlen. Sind super leise und liefern ein TOP Mähergebnis. Auf dieser Mähroboter Seite findest Du echt einen super Ratgeber zu Gardena Mährobotern. Kann dir vor allem einen Gardena Sileno empfehlen. Das tolle bei deisem Modell ist, dass man per App Mähzeiten einstellen und den aktuellen Status abrufen!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Mähroboter Steuerung wo bekommt man sowas
    Von junge003 im Forum Staubsaugerroboter / Reinigungs- und Rasenmähroboter
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 11.07.2016, 13:01
  2. newbee konzept: mähroboter
    Von stripmower im Forum Vorstellung+Bilder+Ideen zu geplanten eigenen Projekten/Bots
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.05.2009, 16:40
  3. Gardena Sensorinterface 1188/1189 für Bewässerungssteuerung
    Von hl_angel im Forum Sensoren / Sensorik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.05.2007, 15:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

LiFePO4 Speicher Test