-         

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Bilder- und Vorstellungsforum wird etwas umstrukturiert

  1. #1
    Administrator Robotik Einstein Avatar von Frank
    Registriert seit
    30.10.2003
    Beiträge
    4.990
    Blog-Einträge
    1

    Bilder- und Vorstellungsforum wird etwas umstrukturiert

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Ursprünglich war das Unterforum "Projekte und Bilder Eurer Bots" nur zur Vorstellung eigener fertiger Bots gedacht. Da dort aber auch immer mehr Ideen zu unfertigen Projekten gepostet und diskutiert wurden, hab ich die Foren etwas umstrukturiert.

    Es gibt nun ein "Vorstellungsforum für fertige und fast fertige Projekte/Bots" und ein "Vorstellungsforum für geplante Projekte/Bots"

    Die neuen Foren findet man hier in der Forenübersicht:
    Forum-Übersicht: http://www.roboternetz.de/phpBB2/index.php

    Zusammen mit dem Moderatoren werden in den nächsten Tagen die vorhandenen Beiträge noch umsortiert!
    Ich denke das ganze dient de rÜbersicht und macht beide Unterforen noch interessanter!

    Gruß Frank

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    09.06.2004
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    2.674
    Finde ich sehr gut.
    Dann hat man mal eine gute übersicht über fertige Projekte um sich Anregungen oder Problemlösungen zu holen.

    MFg Moritz

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    31.01.2004
    Ort
    36399
    Alter
    43
    Beiträge
    1.517
    Habe mich zwar etwas erschreckt aber auch ich finde es gut.

    wenn ihr die dinger umsotiert hab fände ich es nicht schlecht zu wissen wo mein thread steht.

    Gruß.
    Home
    P: Meine Tochter (06.11.07) und Link
    M: Träumen hat nix mit Dummheit zu tun es ist die Möglichkeit neues zu erdenken

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •