-
        

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: 2x 2.4" LCD + Touch + SD und 3x Ultraschall-Sensoren

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied Avatar von debegr92
    Registriert seit
    16.10.2011
    Alter
    25
    Beiträge
    104
    Blog-Einträge
    3

    2x 2.4" LCD + Touch + SD und 3x Ultraschall-Sensoren

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Hallo Ihr,

    räume gerade bei mir ein wenig auf und hab leider ein paar Gegenstände gefunden, welche nie verbaut wurden und wo ich grad keine Verwendung hab.

    Es handelt sich um zwei 2.4" LCD mit Touchscreen, welcher über einen SPI-IC ausgelesen wird (ziemlich schnell geht das ganze, hab sowas schon auf einem STM32 programmiert.). Ein SD-Kartenslot seckt auf der Rückseite des LCD's. So können einfach Bilder darauf gespeichert werden. Das LCD arbeitet mit dem ILI9325 im 8 Bit Modus.
    Gerne schicke ich auch eine Lib zu den Displays mit. Hab ich selber geschrieben. Geeignet für jeden Mikrocontroller.

    Dann hab ich noch drei Ultraschallsensoren HC-SR04. Diese funktionieren glaub ich zwischen 2cm bis 450cm. Hab mich mit den Modulen nicht viel auseinander gesetzt, leider.

    Wer interesse hat einfach PM an mich. Die Displays geb ich für je 30€ ab und die Ultraschallsensoren für je 12€. Alles natürlich Verhandlungsbasis.

    Dennis
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSCI0176.JPG
Hits:	11
Größe:	73,4 KB
ID:	21856Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSCI0179.JPG
Hits:	22
Größe:	60,5 KB
ID:	21857

    P.S.: Alles Steckbretttauglich


    [UPDATE 23.03.2012]: Also wie unten steht zwei US-Sensoren sind noch da. Gerade noch zwei ADXL345B 3-Achsen Accelerometer Sensor Modul mit I²C gefunden. Diese sind über Stiftleisten für das Steckbrett oder Eigenentwicklungen perfekt geeignet. Zwei Bluetooth Module hab ich auch noch rumfahren. Jeweils mit oder ohne Steckbrett Adapter dazu. Anzusteuern über UART.

    Bei Interesse Preisvorschlag an mich per PM.

    Dennis
    Geändert von debegr92 (23.03.2012 um 13:42 Uhr) Grund: verkauf
    Besucht doch auch meinen Blog über unser gemeinsames Hobby www.greguhn.de
    Roboter über das Smartphone steuern? Na klar! µBt Communication

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte Avatar von ePyx
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Falkensee
    Beiträge
    700
    Hast eine PN.
    Grüße,
    Daniel

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied Avatar von debegr92
    Registriert seit
    16.10.2011
    Alter
    25
    Beiträge
    104
    Blog-Einträge
    3
    Update: nur noch zwei Sensoren sind übrig.
    Besucht doch auch meinen Blog über unser gemeinsames Hobby www.greguhn.de
    Roboter über das Smartphone steuern? Na klar! µBt Communication

Ähnliche Themen

  1. Roboter Newb und Ultraschall Sensoren
    Von HertzKasper im Forum Sensoren / Sensorik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.02.2011, 21:24
  2. Ultraschall RN-Interface für spritzwassergesch. US-Sensoren
    Von Sheridan im Forum Sensoren / Sensorik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.04.2009, 22:21
  3. Wetterfeste dual-use Ultraschall-Sensoren
    Von derbrain im Forum Sensoren / Sensorik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.06.2006, 09:31
  4. Ultraschall sensoren
    Von dundee12 im Forum Sensoren / Sensorik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.10.2004, 20:59
  5. Ultraschall Sensoren an C-Contrrol Plus
    Von Robboy im Forum Controller- und Roboterboards von Conrad.de
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.10.2004, 21:32

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •