-         

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: [Idee] Nachbau von Cherry G84-4100

  1. #1
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    28.11.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    35
    Beiträge
    27

    [Idee] Nachbau von Cherry G84-4100

    Anzeige

    SMARTPHONES & TABLETS-bis zu 77% RABATT-Kostenlose Lieferung-Aktuell | Cool | Unentbehrlich
    Hallo!

    Ich habe zu Hause eine mechanische Tastatur (Cherry G84-4100). Die Tastatur hat ihren eigenen Layout und ich habe mich schon ziemlich darauf gewöhnt. Leider verfügt die Tastatur nur über ML-Schalter und hätte lieber eine Tastatur mit MX Blue-Schaltern. Nun kam mir der Gedanke die Tastatur einfach nachzubauen Da ich über Kenntnisse in der µC-Programmierung verfüge, würde ich die Tastaturansteuerung selber implementieren.
    Was meint ihr dazu, könnte man so ein Projekt schaffen?

    Gruß Djon

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    29.04.2009
    Ort
    345**
    Alter
    24
    Beiträge
    435
    was ist denn der unterschied zwischen ML- und MX Blue-Schaltern? Das könnte ne ganz schöne Fummelarbeit werden...

Ähnliche Themen

  1. Nachbau auf Fahrwerk RP5/RP6
    Von oderlachs im Forum Robby RP6
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.12.2011, 11:06
  2. Mein Qlocktwo Nachbau
    Von oZe im Forum Vorstellungen+Bilder von fertigen Projekten/Bots
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.09.2011, 23:31
  3. C-Control Nachbau
    Von vajk im Forum Controller- und Roboterboards von Conrad.de
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.06.2008, 16:57
  4. Dewey , als Nachbau geplant
    Von Author im Forum Vorstellung+Bilder+Ideen zu geplanten eigenen Projekten/Bots
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.05.2006, 00:36
  5. Nachbau einer Fernbedienung
    Von jomammele im Forum Elektronik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.02.2005, 11:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •