-
        

Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Wer kann helfen bei letsmakerobots.com

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von oderlachs
    Registriert seit
    17.05.2010
    Ort
    Oderberg
    Alter
    67
    Beiträge
    1.118
    Blog-Einträge
    1

    Wer kann helfen bei letsmakerobots.com

    Anzeige

    Hallo Freunde !
    ich wollte mich bei http://letsmakerobots.com registrieren, doch immer wird mir eine falsches "Quizergebnis", das man anstatt von Capcha-Zeichen eingeben muss angezeigt.
    Ich bin mir sicher das ich das Ergebnis der ersten beiden Fragen mit der Zeichenfolge "150competent" richtig eingebe.

    Leider kann ich als unangemeldeter dort nicht nachfragen um den Grund, auch reicht wohl mein Englisch nicht aus(Translator) um denen das zu erklären. Trotzdem kann ich aber diesem Forum gute Information, Anleitungen in Bild und Sourcecode entnehmen auch als nicht engl sprechender user.

    Kann und würde mir bitte wer helfen, es wäre nett von Euch ??

    Gerhard
    Arduinos, STK-500(AVR), EasyPIC-40, PICKIT 3 & MPLABX-IDE , Linux Mint

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Lebende Robotik Legende Avatar von PICture
    Registriert seit
    10.10.2005
    Ort
    Freyung bei Passau in Bayern
    Alter
    66
    Beiträge
    10.969
    Hallo!

    Ich habe durch anklicken deines Links erfolglos versucht, weil: "The connection has timed out + The server at letsmakerobots.com is taking too long to respond."
    MfG (Mit feinem Grübeln) Wir unterstützen dich bei deinen Projekten, aber wir entwickeln sie nicht für dich. (radbruch) "Irgendwas" geht "irgendwie" immer...(Rabenauge) Machs - und berichte.(oberallgeier) Man weißt wie, aber nie warum. Gut zu wissen, was man nicht weiß. Zuerst messen, danach fragen. Was heute geht, wurde gestern gebastelt. http://www.youtube.com/watch?v=qOAnVO3y2u8 Danke!

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von Searcher
    Registriert seit
    07.06.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.410
    Blog-Einträge
    101
    Hallo,
    hatte auch Probleme den Server zu erreichen. Gerade ging er.

    @oderlachs: "competent" ist nicht richtig. Du müßtest die verlinkten rules in Frage 2 lesen. Unter den Rules steht ein Satz (You are a ..) . Das Lösungswort fängt mit ta... an.

    Gruß
    Searcher
    Hoffentlich liegt das Ziel auch am Weg
    ..................................................................Der Weg zu einigen meiner Konstruktionen

  4. #4
    Moderator Robotik Visionär Avatar von radbruch
    Registriert seit
    27.12.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    54
    Beiträge
    5.781
    Blog-Einträge
    8
    Hallo

    Wir können hier auch die Antwort veröffentlichen. Ein Spam-Bot wird hier wohl nicht danach suchen.

    Gruß

    mic

    Atmel’s products are not intended, authorized, or warranted for use
    as components in applications intended to support or sustain life!

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von Searcher
    Registriert seit
    07.06.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.410
    Blog-Einträge
    101
    Ja, wahrscheinlich nicht. Ansonsten könnte letmakerobots auch die Antworten ändern.

    Also ich denke, daß als Antwort 150ta...... richtig sein sollte.

    Gruß
    Searcher
    Geändert von Searcher (14.03.2012 um 22:46 Uhr) Grund: Lösungswort wg Gewissensbisse unkenntlich gem.
    Hoffentlich liegt das Ziel auch am Weg
    ..................................................................Der Weg zu einigen meiner Konstruktionen

  6. #6
    Moderator Robotik Visionär Avatar von radbruch
    Registriert seit
    27.12.2006
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    54
    Beiträge
    5.781
    Blog-Einträge
    8
    In der Hoffnung, dass oderlachs kein extracleverer Spambot ist...

    ;)

    Ansonsten könnte letmakerobots auch die Antworten ändern.
    ... und als Erklärung für die Änderung einen Link zum RN-Forum setzen...

    Atmel’s products are not intended, authorized, or warranted for use
    as components in applications intended to support or sustain life!

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von oderlachs
    Registriert seit
    17.05.2010
    Ort
    Oderberg
    Alter
    67
    Beiträge
    1.118
    Blog-Einträge
    1
    Ich danke Euch vielmals !!! Echt gut soche Freunde hier zu wissen, werde mein Glück probieren und hoffe :=)

    Gerhard
    Arduinos, STK-500(AVR), EasyPIC-40, PICKIT 3 & MPLABX-IDE , Linux Mint

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von Searcher
    Registriert seit
    07.06.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.410
    Blog-Einträge
    101
    Ich habe jetzt das Lösungswort wegen Gewissensbissen wieder unkenntlich gemacht.

    Das Herausfinden über die Forenregeln dort wird wohl den Sinn haben, daß man diese auch liest und finde es fair, das auch so zu lassen.

    Gruß
    Searcher
    Hoffentlich liegt das Ziel auch am Weg
    ..................................................................Der Weg zu einigen meiner Konstruktionen

  9. #9
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von oderlachs
    Registriert seit
    17.05.2010
    Ort
    Oderberg
    Alter
    67
    Beiträge
    1.118
    Blog-Einträge
    1
    Ist schon ok, das war auch gut so. Ich gedachte auch eher das man sich bei so etwas per PN hilft.
    Gestern abend hatte ich aber keine Verbindung zum Server mehr denke das das am Tage heute wieder geht.

    Gerhard

    Edit : So habe es geschafft mich anzumelden, vielen Dank für Eure Hilfe


    Gerhard
    Geändert von oderlachs (15.03.2012 um 09:34 Uhr) Grund: Aktualisierung
    Arduinos, STK-500(AVR), EasyPIC-40, PICKIT 3 & MPLABX-IDE , Linux Mint

Ähnliche Themen

  1. Wer kann helfen?
    Von Bandit18 im Forum Elektronik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.10.2005, 19:29
  2. Kann mir bitte wer helfen!
    Von doolitle15 im Forum PIC Controller
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.02.2005, 15:45
  3. Hallo wer kann Helfen ?
    Von matthiasghh im Forum Vorstellung+Bilder+Ideen zu geplanten eigenen Projekten/Bots
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.02.2005, 12:24
  4. kann mir wer helfen?
    Von Proworx im Forum Vorstellung+Bilder+Ideen zu geplanten eigenen Projekten/Bots
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.01.2005, 22:53
  5. wer kann mir helfen...
    Von im Forum Elektronik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.07.2004, 08:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •