Hallo,

ich suche jemanden, der mir einige Platinen für ein Batelprojekt (insg. 26 Stück) herstellt. Die Platinen sind zweiseitig und nicht sonderlich kompliziert. Das Projekt ist aus einer älteren NutsandVolts Ausgabe, mir liegen nur die Gerber-Files vor und ich kann mit denen nichts anfagen. Meine Fähigkeiten beschränken sich leider auf das Zusammenlöten von Dingen die andere vorgedacht haben . Daher hab ich auch Schwierigkeiten die Datein einfach zu einem Hersteller zu schicken, weil ich nicht mal die genauen Maße kenne... Vieleicht findet sich ja hier jemand.

Bei dem Projekt handelt es sich um ein V0 - sprich - Geschwindigkeitsmessgerät für Geschosse, Pfeile etc., da es aus Amerika kommt ist das für das messen von feet per second ausgelegt, ich hätte das aber gerne in Meter pro Sekunde. Mir ist klar, dass man einfach mit 0.3048 multiplizieren muss aber in so einem Bascom listing kann ich das nicht. Evtl. gibt es ja auch da jemanden der das machen kann und mag. Evtl kann derjenige das dann sogar gleich auf den Atmega168 machen.

Ich hoffe es findet sich hier Jemand der das ein oder andere machen mag.

Viele Grüße
Chris