-
        

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Asuro, brauche schwere Anfängerhilfe!

  1. #1

    Asuro, brauche schwere Anfängerhilfe!

    Anzeige

    Guten Tag.

    Ich hab mir einen Asuro ARX-03 gekauft. Und ich habe einen Windows 7 PC.
    In der Anleitung steht das ich das ich das "Hyperterminal" benutzen muss um die Tasts durchführen zu können. Leider habe ich das auf meinem PC nicht und das sollte ja standartmäßig dabei sein.
    Ich wollte wissen wie ihr das gelöst habt.
    Ein Problem das ich auch habe ist das ich nicht einmal weiß welches Infrarot-divise ich habe. Hab da ein paar bilder von gemacht.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	P1010204.jpg
Hits:	7
Größe:	27,6 KB
ID:	21791Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	P1010199.jpg
Hits:	6
Größe:	41,4 KB
ID:	21792

    Vielen Dank für die Hilfe.
    DEA

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    04.08.2011
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    164
    Bin kein Asuro-Mensch, deshalb kann ich Dir bei der zweiten Frage nicht helfen.

    Zum Hyperterminal: F1 ist Dein Freund In der Windowshilfe nach "Hyperterminal" suchen, und Du erhältst: "Hyperterminal ist nicht mehr in Windows 7 enthalten". Also hilft nur: Suchen, ob's das als Download gibt (wie auch in der Hilfe steht), oder eine Alternative benutzen. putty sollte funktionieren.

    viele Grüße
    Andreas
    #define true ('/'/'/')
    #define false ('-'-'-')

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    20.08.2008
    Ort
    Kandel
    Alter
    29
    Beiträge
    1.220
    Terminal: Gibts verschiedene, ich mochte das Bray++ Terminal ganz gerne als ich noch Windows genutzt habe.
    IR-Transceiver: Du hast das neue Modell mit USB-Schnittstelle, das ist quasi die Rundum-Sorglos-Variante. Den Weißblatttest kannst du dir damit übrigens sparen, es reicht wenn die LEDs am Transceiver blinken wenn du Daten sendest.

    mfG
    Markus
    Tiny ASURO Library: Thread und sf.net Seite

Ähnliche Themen

  1. Anfängerhilfe
    Von zor im Forum Elektronik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.04.2007, 11:12
  2. Klingelleitung in der Straße ?? - schwere maschiene
    Von irminsul im Forum Sensoren / Sensorik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.08.2006, 08:36
  3. Schwere Probleme mit PollSwitch (ASURO)
    Von chop_suey im Forum Asuro
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.03.2006, 21:44
  4. Anfängerhilfe
    Von foxhound im Forum AVR Hardwarethemen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.01.2005, 20:04
  5. Schwere Programmiersprache
    Von REX im Forum Robby CCRP5
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.08.2004, 14:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •