-         

+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: suche isolierte Einbaubuchsen

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von oderlachs
    Registriert seit
    17.05.2010
    Ort
    Oderberg
    Alter
    67
    Beiträge
    1.118
    Blog-Einträge
    1

    suche isolierte Einbaubuchsen

    Anzeige

    leider werde ich im Web nicht fündig bei den Onlineanbietern , ich Suche versch. farbige (rt,ge,bl.gn.) isol. Einbaubuchsen für "Bananenstecker" 4mm

    ähnlich hier

    Gerhard

    Edit : Schon erledigt muss mich wohl total blöd beim Suchen angestellt haben ..
    Geändert von oderlachs (04.03.2012 um 11:07 Uhr)
    Arduinos, STK-500(AVR), EasyPIC-40, PICKIT 3 & MPLABX-IDE , Linux Mint

  2. #2

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von oderlachs
    Registriert seit
    17.05.2010
    Ort
    Oderberg
    Alter
    67
    Beiträge
    1.118
    Blog-Einträge
    1
    Danke noch für den Link zu Reichelt... hatte schon erwähnt im "Edit" oben das ich mich wohl zu blöd angestellt hatte... nur bei meinen Robot-Lieferanten hatte ich sowas nicht finden können....
    Arduinos, STK-500(AVR), EasyPIC-40, PICKIT 3 & MPLABX-IDE , Linux Mint

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Robotik Visionär Avatar von oberallgeier
    Registriert seit
    01.09.2007
    Ort
    Oberallgäu
    Beiträge
    7.551
    Zitat Zitat von oderlachs Beitrag anzeigen
    ... Suche versch. farbige (rt,ge,bl.gn.) isol. Einbaubuchsen für "Bananenstecker" 4mm ...
    Geh im www zu CSD (klick), bei Produktsuche "Laborbuchse" eintippen, dann [starten]
    ......
    Warum CSD? Scheint mir oft günstig zu sein, verkauft auch geringe Mengen ohne Mindermengenzuschlag . . . .
    Ciao sagt der JoeamBerg

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von oderlachs
    Registriert seit
    17.05.2010
    Ort
    Oderberg
    Alter
    67
    Beiträge
    1.118
    Blog-Einträge
    1
    Ja habe ich schon gesehen, aber nicht die, die ich gerade so suche, auch vom Preis etwas intensiev. Ich kann ja bald einen Stecker- und Buchsenladen eröffnen, weil vieles immer nicht passt was ich bestelle, weil einfach die Abmessungen oder genaueren Bezeichnungen fehlen... (besonders bei den Sensoranschlüssen)

    Mist wenn man auf Onlinehandel angewiesen ist..

    Gerhard

    Hier für Suche ich ein Anschlusskabel nirgends zu finden und vom Ausland habe ich die Nase erst mal voll (Zoll)

    Edit: Suche nicht mehr nun hat sie mein Onlinehändler....grr gerade begestellt gehabt, wieder Portokosten...
    Geändert von oderlachs (04.03.2012 um 18:56 Uhr)
    Arduinos, STK-500(AVR), EasyPIC-40, PICKIT 3 & MPLABX-IDE , Linux Mint

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte Avatar von ePyx
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Falkensee
    Beiträge
    700
    Zitat Zitat von oderlachs Beitrag anzeigen
    Ich kann ja bald einen Stecker- und Buchsenladen eröffnen, weil vieles immer nicht passt was ich bestelle, weil einfach die Abmessungen oder genaueren Bezeichnungen fehlen... (besonders bei den Sensoranschlüssen)
    Das ist normal. Um so mehr man bastelt, umso mehr Kram hat man rumfliegen. Besonders, weil man meist auf Vorrat kauft, könnte ja etwas kaputt gehen.

    Zitat Zitat von oderlachs Beitrag anzeigen
    Hier für Suche ich ein Anschlusskabel nirgends zu finden und vom Ausland habe ich die Nase erst mal voll (Zoll)
    Hab auch schon öfter bei Seeedstudio bestellt und noch nie Probleme mit dem Zoll gehabt. Beim Stecker hast du auch die Möglichkeit die Buchse auszulöten und gegen eine vorhandene zu tauschen. Oder aber das Modul selbst bauen, dann kannst du an Steckern und Buchsen verwenden, was du willst.
    Grüße,
    Daniel

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie Avatar von oderlachs
    Registriert seit
    17.05.2010
    Ort
    Oderberg
    Alter
    67
    Beiträge
    1.118
    Blog-Einträge
    1
    Ja Daniel , selber kann man heutzutage vieles machen.

    Leider lässt die Motorik meiner Fingergelenke und die Sehkraft der Augen sehr zu wünschen übrig. Bin da viel auf Kauf oder Hilfe von guten Forumsmitgliedern angewiesen...

    Gerhard
    Arduinos, STK-500(AVR), EasyPIC-40, PICKIT 3 & MPLABX-IDE , Linux Mint

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •